RE: Park

in Park 09.05.2012 19:00
von Bethany Joy Lenz | 166 Beiträge

" Okay, dann nenne ich dich ab jetzt Kell.." meinte sie lächelnd und geht dann gemeinsam mit ihm zur Bank. Setzt sich dort hin und überschlägt ein bein über das andere. " Wie gehts dir?" richtet sie die Frage an ihn und feuchtet ihre Lippen dann an. Irgendwann würde sie ihm sicher noch sagen wer sie ist, damit er nicht in unwissen schwimmt.

nach oben springen

in Park 09.05.2012 19:05
von Kellan Lutz | 342 Beiträge

"Ähm. Mir geht es ganz gut.", meinte ich und lachte.
"Und selbst?", fragte ich Beth und dachte weiter nach welcher Film es war, denn ich gesehen hatte.
Doch es fiel mir einfach nicht ein. "Woher kenn ich dich?!", fragte sie also direkt, da es mir sonst einfach zu dumm war. "Dein Gesicht, dein Name sagt mir was... Aber...", Ich schüttelte den Kopf und sah ihr wieder in die Augen. "Ich weiß nicht genau woher."

nach oben springen

in Park 09.05.2012 19:13

Sie bemerkte das er irgendwas überlegte und schmunzelte leicht. " Es geht mir auch sehr gut.." meinte sie grinsend und muss dann leise lachen bei seiner Frage. " Okay, ich dachte mir schon das du irgendwas überlegst, ich habe 10 Jahre bei One Tree Hill mitgespielt als Haley James oder auch Haley Scott.." meinte sie dann. " Und kennst mich daher? " schaut ihn fragend an und lehnt sich dann zurück.

nach oben springen

in Park 09.05.2012 19:19

"Ja genau!", sagte ich, als sie sagte wo sie mitspielte.
"Hast super gespielt, muss ich echt sagen.", meinte ich anerkennend, denn ich konnte mich jetzt auch entsinnen und mir fiel vieles ein.

nach oben springen

in Park 09.05.2012 19:34

Sieht ihn an und nickt ihmd ankbar zu." Dankeschön, ich habe diese Rolle auch geliebt.." meinte sie dann ehrlich. " Und ich muss sagen ich bewunder dich auch als Emmett Cullen, deine Rolle ist auch wirklich der Hammer.." lächelt ihn an und feuchtet sich dann kurz ihre Lippen an. " Und was treibst du so spät noch alleine hier ?"

nach oben springen

in Park 09.05.2012 19:40

"Auch danke. Und auch bei mir was die Rolle klasse gewesen. Jetzt kommt nur noch der zweite vierte Teil raus und dann ist Schluss mit den Vampirwahnsinn, was ich echt schade finde.", meinte ich bedauernd.
"So spät?", fragte ich und blickte auf mein Handy um die Uhrzeit zu sehen. "20 vor 8 und das nennst du in L.A. spät?", fragte ich erstaunt. "Woher kommst du denn?" Ich grinste und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

in Park 09.05.2012 19:44

" Aber vielleicht kommt ja irgendwann nochmal eien Rolle auf dich zu, wo du einen Vampir verkörpern kannst und dann bin ich gespannt darauf.." lächelt ihn an und presst die Lippen aufeinander. Hört dann seine Worte und musste lachen. " Sorry ich wusste jetzt nicht wie spät es ist, aber ich bin hier geboren und mit vier Jahren nach Texas ausgewandert wenn du es wissen willst.." zwinkert ihm grinsend zu. " Aber ich gebe dir recht, so spät ist es noch gar nicht !"

nach oben springen

in Park 09.05.2012 19:48

"Das glaub ich nicht.", meinte ich zur Behauptung zu einer anderen Vampirrolle.
"Genau so genau wollte ich es wissen.", meinte ich und lachte ebenfalls. Ich grinste sie an und nickte. "Eben. Doch wenn du es wissen willst, ich wollt nur kurz was einkaufen.",antwortete ich ihr.
"Und was suchst du hier?"

nach oben springen

in Park 09.05.2012 19:54

" Gut, dann weißt du jetzt genau wo ich aufgewachsen bin.." meinte sie lachend. Danach hört sie ihm weiterhin zu und zieht die Augenbrauen zusammen. " Du wolltest einkaufen? Dann halte ich dich ja grade davon total ab? Aber sonst komme ich auch mit einkaufen.." meinte sie zwinkert zu ihm. Zuckt dann mmit den Schultern und sie machte ja eigentlich nichts besonders hier. " Einfach nur bissel noch die frische Luft genießen und das schöne Wetter.."

nach oben springen

in Park 09.05.2012 19:59

"Ja, ist sehr gut.", meinte ich und lachte ebenfalls.
"Nein, kein Problem. Sind nur Kleinigkeiten, die sind nicht von Nöten.", behauptete ich, da es nichts großes war. Aber ich hatte Zeit gehabt, deshalb war ich losgegangen.
"Ja das Wetter ist schön, da hast du vollkommen Recht. Doch frische Luft. Da hättest du an den Strand gehen sollen, dort ist ne gute Luft."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: