RE: Park

in Park 02.05.2012 11:43
von Hilarie Burton | 69 Beiträge

Sie hörte wie er sich bedankte und grinste dabei! sie überlegte was man noch so machen könnte und Ihr kam dann eine spontane Idee! "Sag mal hättest du vielleicht lust zu schwimmen??!" Fragte sie Ihn neugierig und fuhr mir Ihren Blicken zum See!

nach oben springen

in Park 02.05.2012 11:45
von Ian Somerhalder | 666 Beiträge

Ich lachte auf und sah zu ihr, als sie zum See schaute grinste ich auf und nahm ihre Hand. "Jap hab ich!", sagte ich und ging mit ihr zum See.

>> See

nach oben springen

in Park 02.05.2012 11:46
von Hilarie Burton | 69 Beiträge

Sie spürte wie er Ihre Hand nahm und ging dann auch schon mit ihm zum See!

>>>> See

nach oben springen

in Park 04.05.2012 17:47
von Claire Holt | 336 Beiträge

Claire hatte den Strand verlassen und war erst Nachhause gegangen um ihre Sachewn weg zu Bringen.
Auf dem Weg zum park hatte sie sich etwas zu Essen gekauft, sie hatte ebend Hunger xD.
Irgendwo im park stand sie nun, mit einem Brötchen in der Hand und auf Joseph Wartend. Seufztend suchte sie sich einen Platz und fand ihn schließlich.
Sie ließ sich auf einer Bank nieder und schlug ein Bein über das andere.

nach oben springen

in Park 04.05.2012 17:57
von Joseph Morgan | 493 Beiträge

Via SMS hatte er sich mit Claire verabredet. Als er im Park ankam brauchte er nicht lange um die schöne Frau zu finden.
Mit einem Lächeln ging er auf sie zu. "Hey" begrüßte er sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Na wie gehts dir??" erkundigte er sich. "Guten Appetit übrigens" fügte er noch hinzu als er das Brötchen in ihrer Hand entdeckte.

nach oben springen

in Park 04.05.2012 18:21

Mittlerweile hatte Claire ihr Brötchen fast Aufgegessen. Sie sah sich um und sah Joseph Auf sich zu Kommen.
"hiiii" Sagte sie und Lächelte. Auch sie gab ihm einen Kuss auf die Wange "Mir geht es Gut und dir?"
Sie biss wieder von ihrem brötchen ab und schmunzelte breiter. "Danke" gab sie kurz von sich. "Setzt dich" Meinte Claire und klopfte auf den Platz neben sich.

nach oben springen

in Park 04.05.2012 18:31

Sie gab ihm ebenfalls einen Kuss was ihn zum Schmunzeln brachte.
"Mir gehts wunderbar" lies er sie lächelnd wissen und setzte sich dann zu ihr, klopfte sich auf Oberschenkel und sah zu ihr.
"Na was hast du die letzten Tage gemacht??" fragte er sie.

nach oben springen

in Park 04.05.2012 18:35

Claire schaute ihn an und sagte "Schön das es dir gut geht" Sie ließ ihren Blick kurz schweifen ehe sie wieder Jojo Anschaute.
"Hmmm.." Überlegte sie "Ich war mit Chace am Strand... und mehr nicht. Du?" Fragte sie nach und warf den Müll nun weg.
Claire leckte sich über die Lippen und schmunzelte.

nach oben springen

in Park 04.05.2012 19:57

"Danke" sagte er und grinste sie leicht an.
"Mit Chace Crawford??" hakte er interessiert nach und hob eine Augenbraue. "Läuft da was??" wollte er natürlich sofort wissen und gab ein schelmisches Grinsen von sich.
"Ich war mit Emma spazieren und dann mit Ian, Nina und Candy feiern" erzählte er ihr. "Nichts allzu besonderes" fügte er zwinkernd hinzu.

nach oben springen

in Park 04.05.2012 20:03

Sie hob eine Augenbraue.
"Nein, also Bitte. Doch nicht mit Chace Crawford. Der ist mir zu... Milchbubi haft" Sie zuckte die Schultern und fuhr sich kurz durch die Haare.
"mit Emma? Und läuft bei euch was?" Fragte sie nun nach und grinste keck.
"Wieso sagt mir denn Niemand bescheid das ihr Feiern geht?" Fragte sie mit einer Schnute. "Sehr freundlich."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: