RE: Park

in Park 12.05.2012 15:17
von Joseph Morgan | 493 Beiträge

"Ach schimpfen Sie ihn nicht an, er hat doch nichts schlimmes verbrochen.." sagte er ruhig. "Aber Rocky schöner Name.." lächelte er. Hört ihr zu und nickt.
"Ach, das kriegen Sie schon hin, wie alt ist der Racker denn??" fragte er sie grinsend und bückte sich erneut kurz um das Tierchen zu streicheln. Richtet sich aber wieder auf als er sieht wie die Dame ihm die Hand reicht. Nimmt dann ihre Hand und schüttelt sie leicht.
"Freut mich Beth, Sie können mich Joseph nennen" stellte er sich dann vor.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 15:34
von Bethany Joy Lenz | 166 Beiträge

" Ja aber die Verkäuferin meine ich solle ihn immer ein wenig Ärger geben, wenn er sowas macht.. aber wenn ich die süßen Hundeaugen sehe, kann ich gar nicht böse sein.." lacht leise und sieht ihn dann dankbar an. " Dankeschön, der kleine ist 4 Monate alt ich habe ihn seid gestern.." war wirklich froh. Beobachtete wie er den Hund streichelt und lächelt ihn an. Schüttelt dann kurz die Hand und nickt. " Ja ich weiß wer sie sind.. ich meine ich bin ein heimlicher Vampire Diaries Fan.." zwinkert ihm zu.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 16:05

"Na gut, aber seien Sie nicht zu fies, nachher mag der Kleine Sie nicht mehr" spaßte er und lachte kurz. "Aber das mit den Äugchen glaub ich gerne" stimmte er ihr zu.
"4 Monate, na dann ist ja auch kein Wunder wenn er noch nicht stubenrein ist" lachte er weiter. "Aber dann sind die auch am verspieltesten und das ist doch süß oder nicht??" Er schmunzelte sie an.
"So ist das also" grinste er dann schon breiter, "Dann haben Sie ihren Hund wahrscheinlich auf mich angesetzt...Sie schauspielern ebenfalls oder ?? Ich bin der Meinung sie auf jeden Fall schon mal im Fernsehen und so manchen Charitysachen gesehen zu haben..." überlegte er.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 16:20

" Okay, aber bitte sagen nicht mehr Sie.. dann fühle ich mich noch älter als ich überhaupt bin.." meinte sie dann grinsend. Streichelt dann ihren kleinen Rocky und atmet aus. " Nein er ist noch sehr verspielt.. und er kuschelt gerne.." lacht leise und richtet sich dann aber wieder auf. Hört seine Worte und grinst. " Shit erwischt! Aber ja ich bin auch Schauspielerin.. bekannt wurde ich durch One Tree Hill, weiß nicht ob du Serie kennst?" sieht ihn fragend an und presst ihre Lippen aufeinander.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 16:26

"Ok ich glaub mit Du werd ich mich schon anfreunden können" meinte er grinsend. Sieht dann wie sie ihren Hund streichelt und lächelt sanftmütig.
"Ja und ich nehm an du kuschelst ihn auch gerne??" fragte er sie grinsend. "Denn du scheinst ihn ja schon ziemlich ins Herz geschlossen zu haben" fiel ihm auf, so wie sie sich bei ihm verhielt.
"One Tree Hill.." grübelte er und dachte nach. "Der Name sagt mir ehrlich was, aber tut mir leid, wenn mir dass jetzt spontan entfallen ist" meinte er und sah sie entschuldigend an. "Die letzte Nacht war tough also und da muss ich noch wach werden" erzählte er ihr.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 16:37

" Okay das freut mich.." grinst ihn an und entscheidet sich dann den kleinen mal auf dem Arm zu nehmen. xD Drückt ihm einen Kuss aufs Fell und lächelt Jojo weiterhin an. " Ich liebe es zu kuscheln und hab den kleinen auch schnell ins Herzen geschlossen, dass ist sowieso nich schwer.. ich schließ jeden schnell ins Herz." grinst ihn frech an. Hört ihm zu und zuckt mit den Scultern. " Nicht Schlimm! " winkt ab und sie lächelt ihn sanft an. Hebt fragend die Augenbraue und will ja zu gerne wissen was er gestern Nacht gemacht hat. xD " Was hast du gestern getrieben?"

nach oben springen

in Park 12.05.2012 16:44

Sieht wie sie den Kleinen hochhebt und krault ihn dann kurz hinterm Ohr.
"Das ist mal nett zu wissen" lachte er dann. "Aber der Kleine..Rocky richtig??...der scheint dich ja auch zu mögen" stellte er fest.
"Was ich gemacht hab???" fragte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ich war feiern mit ein paar Freunden und es endete damit, dass meine Freundin mich abholen musste" erzählte er ihr.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 16:59

Sieht wie er dem kleinen hintern Ohr krault und schmunzelt. " Hoffe ich doch auch das der kleine mich mag.." grinst ihn an und hört seine Worte. Als er meinte er hätte eine Freundin, seufzt sie leise xD. " Soso, eine Freundin also? Schade also schon in festen Händen.."grinst ihn frech an und feuchtet sich ihre Lippen an. " Lust ein wenig spazieren zu gehen?"

nach oben springen

in Park 12.05.2012 17:07

Hört sie leise seufzen und sieht eine Braue hoch.
"Ja genau, und wie siehts bei dir in Sachen Liebe aus?? Beziehung??" hakte er nach. "Oder noch auf der Suche??" fragte er sie.
Als er ihre Frage hörte nickte er schließlich.
"Klar das wär nett" meinte er und setzte sich langsam mit ihr in Bewegung.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 17:12

Hört ihre Worte und lacht leise. " Nein ich hab keine Beziehung und ich bin noch auf der Suche! Wenn du nicht in einer Beziehung wärst, würd ich über dich herfallen. " scherzte sie dann grinsend xD. Lässt ihren kleinen dann wieder runter und geht ein wenig mit ihm. " Und sonst so? Was treibst du in deiner Freizeit immer so?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: