See

in Park 29.04.2012 19:33
von Paul Wesley | 409 Beiträge

...

nach oben springen

RE: See

in Park 01.05.2012 13:48
von James Lafferty | 231 Beiträge

Ich hielt den Becher weiterhin in der Hand und sah mich etwas um "Und wie geht es dir?!",fragte ich und drehte mich etwas zu ihr und lief dabei weiter und trank immer wieder einen kleinen Schluck aus dem Becher. "Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen",sagte ich und lächelte etwas

nach oben springen

in Park 01.05.2012 13:52
von Sophia Bush (gelöscht)

Ich hielt den Becher in meiner Hand, wobei ich wieder ein leichten Schluck nahm und kurz die Augen schloss. "Mir geht es eigentlich gut und dir?", fragte ich dabei und dreh mich etwas zu ihm rüber, während ich mein Kaffee festhielt und langsam weiter lief. "Ja das haben wir leider wirklich nicht. Scheint als ob alles momentan etwas schwierig ist nachdem One Tree Hill vorbei ist", nuschelte ich dabei und lächel kurz.

nach oben springen

in Park 01.05.2012 13:58

"Mir geht es im Moment auch gut, nur ein wenig Stress",sagte ich und lächelte sie an. "Ich denke immer OTH ist zwar vorbei aber wir haben die Chance uns neu zu entdenken",sagte ich und grinste etwas "Hast du den schon neue Jobs?";fragte ich und trank wieder einen Schluck und lief weiter

nach oben springen

in Park 01.05.2012 14:02

"Warum hast du den Stress mein Lieber?" fragte ich dabei und schau zu ihm rüber. "Ich weiß aber ich war neun Jahre Brooke Davis und nun was neues zu finden fällt mir nicht leicht, da ich sie wirklich vermisse" sagte ich und seufz dabei leise auf. "Ja einen aber mal sehen ob das was wird und bei dir?" blick fragend zu ihm rüber, während ich weiter lief.

nach oben springen

in Park 01.05.2012 14:08

"Ich hab eine kleine Produktionsfirma gegründet und im Moment etwas Stress mit den ganzen Rechtlichen Dingen",sagte ich und presste die Lippen etwas zusammen und sah zu ihr. "Ja ich weis was du meinst, aber man kann nicht dauerhaft an der ein und der selben Person hängen",sagte ich und lief weiter und trank einen Schluck "Ich werde mich erstmal auf meine Firma konzentrieren und wenn etwas kommt dann freu ich mich auf jedenfall",sagte ich und lächelte etwas

nach oben springen

in Park 01.05.2012 14:15

"Oh das hört sich nicht wirklich gut an aber ich glaub an dich James und weiß das du es schaffen wirst", meinte ich dabei mit leicht, während ich einfach kurz seine Hand nahm und diese etwas drückte. "Nein das kann man nicht nur vermiss ich halt eben euch alle und auch die lustigen Drehtage aber das Leben geht weiter und mal schauen was die nächsten Angebote so bringen", sagte ich während ich langsam weiter lief und ein Schluck aus meinem Becher nahm. "Mach das ich denke das wird dir gut tun und dann kannst du schauen wie es weiter gehen soll", meinte ich dabei sanft lächelnd.

nach oben springen

in Park 01.05.2012 14:22

ich spürte ihre Hand und sah kurz nach unten und lächelte "Danke",sagte ich und lächelte sie lieb an. "Ja das wird mir auch fehlen.... aber ich wünsche dir das dein neues Projekt gut laufen wird und du auch hoffentlich so nette und coole Leute um dich hast wie bei uns",sagte ich und grinste sie an "Das wird schon werden!";sagte ich und sah zu ihr runter

nach oben springen

in Park 01.05.2012 14:24

Ich schenkte ihm ein leichtes Lächeln und blickte mich wieder um dabei "Bitte bitte" sagte ich und lächelte wieder etwas auf. "Ja genau ich werd einfach schauen was kommen wird und schließlich werde ich euch alle ja nicht aus den Augen verlieren" meinte ich dabei und schaute dann etwas auf die Uhr. "Kann sein das ich dich gleich verlassen werde, weil es wartet noch jemand auf mich" nuschelte ich dabei leise.

nach oben springen

in Park 01.05.2012 14:31

"Okay... und wir müssen uns mal wieder sehen!",sagte ich und lächelte etwas "Also wünsche ich dir später viel Spaß und wir schreiben.. okay?!",sage ich und trank meinen Becher leer und warf ihn in einen der Mülleimer am Wegrand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: