RE: Park

in Park 01.05.2012 20:26
von James Lafferty | 231 Beiträge

"Das war noch nicht mal geflirtet... das war ein einfacher Vorschlag",sagte ich und lachte auf. Dann reichte ich ihr mein Handy und grinste sie an. Ich sah ihr dabei zu wie sie die Nummer eingab und nahm das Handy wieder zu mir und steckte es ein "Ich melde mich bei dir",sagte ich und grinste sie an

nach oben springen

in Park 01.05.2012 20:29
von Amanda Seyfried | 276 Beiträge

Sie lacht auf und schüttelt mit dem Kopf. "Das war ein witz!!!" Sie lacht und tippt dann ihre Nummer ein, dann reicht sie ihm sein Handy wieder und lächelt. "Mach das... und danke für den Kaffee und den spatziergang!" Sie grinst leicht und streicht sich ihre Haare zurück. "Bis bald!" Sie lächelt und geht dann.

>>> Seyfried

nach oben springen

in Park 01.05.2012 20:31
von James Lafferty | 231 Beiträge

"Gerne doch",sagte ich und grinste sie an "Bis Bald",sagte ich und sah ihr nach wie sie ging, dann blickte ich ihr nach und lief selbst nach Hause

>>> Lafferty

nach oben springen

in Park 02.05.2012 11:14
von Ian Somerhalder | 666 Beiträge

Ich kam mit Hilarie in den Park und sah zu ihr rüber. "Und bist du schon länger hier?", fragte ich sie und lächelte dabei. "Oder hast du woanders gelebt?", fügte ich hinzu und sah immernoch zu ihr rüber.

nach oben springen

in Park 02.05.2012 11:17
von Hilarie Burton | 69 Beiträge

Sie kamen im Park an und gingen den Weg entlang! Sie sah zu Ihm rüber als er sie fragte ob sie schon mal wo anders gelebt hat und nickte dann! "Ja, habe ich ich habe vorher in Sterling, Virginia gelebt aber Wohne mittlerweile schon seit meinem 18 Lebensjahr hier, also ist schon eine ganze weile, wie ist dass bei dir??!" Fragte sie Ihn neugierig und hatte auch gleich noch eine andere frage! "Hast du Geschwister oder so???!"

nach oben springen

in Park 02.05.2012 11:21

"Wow dann kennst du dich ja aus!", sagte ich und lächelte sie an, ich sah mich eiwnenig um und überlegte dann. "Ich bin immer umhergependelt aber seit etwa 4 Jahren lebe ich nun hier!", antwortete ich ihr und lächelte sie an. "Jap einen Bruder und eine Schwester!", sagte ich und grinste. "Und du?", fragte ich nach und sah seitlich zu ihr rüber.

nach oben springen

in Park 02.05.2012 11:30

Sie schmunzelte und Nickte! "Ja, dass stimmt wohl, es ist schon eine ganze weile und ich muss sagen es ist mir schon ziemlich ans Herz gewachsen, aber manchmal vermisste ich auch etwas meine Heimat!" Schmunzelte sie und schwalkte etwas in Erinnerungen. "Ja, ich habe noch 3 Jüngere Brüder, wir sind also eine große Familie!" Schmunzelte sie! Sie merkte wie er zu Ihr rüber schielte und schmunzelte! Und fragte Ihn dann auch etwas gerade heraus! "Sag mal, habe ich irgendwas im Gesicht hängen oder so, weil du mich so komisch anschaust!" Grinste sie Ihn mit einem fragenden Blick an!

nach oben springen

in Park 02.05.2012 11:32

Ich lächelte und nickte. "Oh ja da versteh ich dich nur zu gut!", ich lächelte und hörte ihre Worte, dabei lachte ich und schüttelte den Kopf. "Nein keine Sorge.. ich seh mir nur gerne dein hübsches Face an!", ich nickte und grinste sie dann frech an.

nach oben springen

in Park 02.05.2012 11:39

Sie musste bei seinen Worten grinsen und war erleichter dass sie nichts im Gesicht hängen hatte! "Okay, na da bin ich ja beruhigt!" Sie stellte sich dann vor ihn und Inspirierte in mal ganz genau! "Ich muss sagen du bist aber auch sehr gut anzusehen!" Sagte sie grinsend!

nach oben springen

in Park 02.05.2012 11:41

Ich lächelte und bemerkte wie sie sich vor mich stellte. Dabei sah ich sie an und lachte auf als sie mich musterte, ich legte den Kopf schräg und grinste. "Danke!", sagte ich und lachte auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: