Park

in Park 29.04.2012 19:32
von Paul Wesley | 409 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Park

in Park 30.04.2012 01:03
von Ian Somerhalder | 666 Beiträge

Nachdem ich bei Mila war, kam ich in den Park um einwenig herum zu spatzieren. Ich atmete aus und setzte mich auf die Bank. Dabei sah ich zum See und lächelte leicht vor mich her.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 01:07
von Amanda Seyfried | 276 Beiträge

Sie kommt nach der Arbeit in den Park und geht etwas spatzieren, wobei sie sich die Arme vor die Brust verschränkt und die Luft ein atmet. Sie schliesst kurz die Augen und öffnet sie wieder sekunden später, dann geht sie Richtung See und runzelt die Stirn als sie auf einer Bank jemaden sieht. Sie geht etwas näher und grinst leicht als sie sieht das es Ian ist. Sie stellt sich dabei hinter ihm und sieht auch zum See. "Was gibt es da so zum grinsen?!" Fragt sie und lacht leicht auf, wobei sie zu ihm runter sieht.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 01:12

Ich bemerkte wie sich jemand mir näherte und hörte dann Amanda's Stimme. Dabei lachte ich auf und sah zu ihr hoch. "Hiii!", sagte ich und grinste sie mit einem breiten Grinsen an. Dabei sah ich immernoch zu ihr hoch. "Eigendlich nichts!", meinte ich dann und seufzte auf, wobei ich wieder lächeln musste. "Wie geht es dir?", fragte ich sie neugierig und sah zu ihr.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 01:14

Sie sieht zu ihm runter und lacht leicht auf. "Hii!" Flüstert sie und geht dann um sich neben ihm zu setzten. "Was machst du so alleine hier?!" Fragt sie nach und setzt sich zu ihm. "Sehr gut... nur müde!" Gibt sie zu und streicht sich ihr Haar zurück "Und wie geht es dir?" Sie sieht ihn fragend an und lächelt dabei.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 01:18

Ich sah wie sie sich neben mich setzte und sah dann seitlich zu ihr. "Uff, ich bin auf dem Weg nachhause durch den Park geschlendert und so hier gelandet!", gab ich zu und zuckte mit der Schulter. Ich lächelte und legte den Kopf schräg. "Und du?", fragte ich interessiert nach und lächelte dabei immernoch. "Japp auch gut! Und müde!", sagte ich und schmunzelte auf.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 01:21

Sie lacht auf und nickt. "Ich eigentlich auch! Naja ich mag es spatzieren zu gehen, erst recht Abends oder Nachts nach der Arbeit! Es ist einfach so ruhig!" Sie grinst leicht und schüttelt mit dem Kopf. "Hört sich sicherlich verrückt an!" Flüstert sie eher zu sich selber und schaut dann zu Ian. "Hast du gearbeitet oder weshalb bist du müde?!" Fragt sie ruhig und lehnt sich etwas zurück.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 01:25

Ich hörte ihr zu und sah sie dabei an. Als sie sprach lächelte ich und schüttelte dann den Kopf. "Nein es hört sich nicht verrückt an, sondern entspannend!", meinte ich und lachte auf. Bei ihrer Frage atmete ich aus und nickte. "Japp ziemlich lange und ziemlich viel!", antwortete ich ihr und presste die Lippen zusammen. Dann sah ich kurz zum See und wieder zu ihr. "Wie läuft es bei dir eigendlich? Alles gut?", fragte ich sie und lächelte sie an.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 01:30

Sie sieht nach unten und lächelt dabei, dann schaut sie zu Ian und presst die Lippen zusammen. "Wie läuft der Dreh überhaupt von TVD?!" Fragt sie nach und grinst. "Ich bin ein riesen fanatiker muss ich zu geben und ich liebe die Serie!!" Sie macht große Augen und lacht dann. "Bei mir läuft alles gut... Ja besser könnte es eigentlich nicht sein" Flüstert sie lächelnd.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 01:36

"Wir haben gerade Sommerpause! Aber sonst sehr gut!", gab ich zu und lächelte sie an. Als sie sprach hob ich die Augenbrauen und sah erstaunt zu ihr. "Wow.. Weltstar Amanda Seyfried schaut TVD!", meinte ich und nickte dabei. "Das freut mich wirklich!", sagte ich ehrlich und lächelte sie an. "Dein Jahr, ist sicherlich verplant mit neuen Filmen!", stellte ich dann fest und presste die Lippen zusammen, dann lächelte ich sie an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: