RE: Park

in Park 12.05.2012 17:19
von Joseph Morgan | 493 Beiträge

"Oh man da verpass ich wahrscheinlich was" lachte er dann. "Aber ich liebe meine Freundin also musst du da leider zurückstecken und sie neigt zur Eifersucht" gab er grinsend zu.
"Und keine Bange der Richtige kommt" versprach er ihr und sah sie schmunzelnd an.
"Du meinst wenn ich mal nicht auf Saufgelage bin??" fragte er sie lachend.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 17:33
von Bethany Joy Lenz | 166 Beiträge

Hört seine Worte und muss dann alcchen. " Oh dann soll ich lieber auf Abstand bleiben, nicht das irgendwann in den Zeitungen steht das du ihr fremdgehst und dann bringt sie mich um!!" scherzte sie dann lachend. Nickt dann ei seinen Worten und sie wusste das er recht hat. " Ja irgendwann.." erwiderte sie nur darauf. Musste dann mit ihm lachen und nickt. " Genau das meine ich.."

nach oben springen

in Park 12.05.2012 17:37

"Ich geh ihr nicht fremd also keine Bange" meinte er grinsend. "Solang du nicht über mich herfällst wie ein Tier und sie es rausfindet kannst du wohl friedlich weiter leben" meinte lachend. "Ach was, sie ist ne Liebe, sie könnte keiner Fliege was tun" fügte er schnell hinterher, es sollte ja nicht klingen als würde er schlecht über die reden, auf keinen Fall xD
"Tjaa, ich geh mit schönen Frauen spazieren" meinte er lachend. "Irgendwie beschäftige ich mich immer, wie stehts mit dir?? Was machst du wenn du mal niemanden hast dem du deinen Hund aufhetzten kannst??" fragte er sie grinsend.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 17:47

" Okay, dann hat sie ja wirklich viel Glück mit dir.." meinte sie lächelnd und hört ihr weiter zu. Macht eine Handbewegung wie eine Raubkatze und schmunzelt. " Pass lieber auf, manchmal werde ich zu einem Tier. " muss dann aber lachen und hört ihm zu. " Wer ist deine Freundin?" hackte sie dann mal nach und er würde sicherlich niemals über sie schlecht reden xD
Hört ihm zu und knufft ihm kurz in die Seite. " Also ich schreibe grade Songs für mein neues Album, dann verbringe ich viel Zeit mit Freunden und sonst suche ich mir neue Leute die ich meinen Hund aufhetzen kann.." meinte esie grinsend.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 18:04

"Naja ich hab viel Glück mit ihr" gab er schmunzelnd zu. Sieht sie an und muss dann lachen als sie die Raubkatze raus lässt xD
"Uhla, da pass ich wirklich lieber auf" lachte er dann. "Candice Accola" erzählte er ihr. "Da du TVD kennst müsste dir ihr Name vertraut sein" grinste er,
Er redet über niemanden schlecht xD Er hat Manieren xDD
"Du bringst bald ein neues Album??" hakte er nach. "Was werden das für Liede??" Interessierte er sich. "Das letzte war ja klar" meinte er lachend.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 18:46

" Ach ich denke jeder MAnn kan Glück wenn er ne Frau hat " xD meinte sie grinsend und musste dann ebenfalls mit ihm lachen. " Ja pass mal lieber auf.." zwinkert ihm zu und hört den Namen seinen Freundin und nickt. " Soso, Candice ist deine Freundin also.. ich wünsche euch noch viel Glück.." meinte sie lächelnd. Und wenn er manieren hat, dann ist sie eine Königin xDD
" Ja ich will es jedenfalls, ich habe meine Fans viel zu lange warten lassen.. das wirst du dann hören.." zwinkert ihm zu und überlegt. " Wenn du mal lieb fragst, dann werde ich dir auch mal irgendwann etwas vorsingen."

nach oben springen

in Park 12.05.2012 18:58

"Das wird dein Zukünftiger auch irgendwann sagen" meinte er grinsend. "Ich nehme mich in acht vor dir, nachher werd ich noch gefressen" lachte er.
Nickt dann einfach nur.
-.- Oho Frau Königin xD
"Ach das machst du nicht einfach so??" fragte er schmunzelnd. "Und ich dachte du stehst auf mich??" neckte er sie dann frech grinsend.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 20:17

" Ach das hoffe ich doch.." meinte sie lachend und zwinekrt ihm zu. " Ja nehm dich lieber in acht vor mir.." erwiderte sie dann frech auf seine Worte.
Ja, Frau König, war sie ab heute xDDDD. Überlegt dann bei sienen Worten und zuckt mit den Schultern. " Aber Pssst!! Das soll doch niemand wissen das ich auf dich stehe.." zwinkert ihm zu.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 20:32

"Ach ansonsten hast du deinen Hund" meinte er scherzend und lachte leicht. "Der wird dir nicht von der Seite weichen.." grinste er.
"Konzentrierst du dich grade eigentlich eher auf die Musik oder hast du schon irgendwo ne neue Rolle??" fragte er sie.
Frau König xDD
"Ich behalts für mich" zwinkerte er ihr zu,
Sie gingen noch ein Stück weiter und ihm fiel auf sein Kaffee war leer. "Hey hast du noch lust auf einen Kaffee ??" fragte er sie. "Bedingung ist aber du darfst mich nicht anbaggern" fügte er lachend hinzu.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 21:06

" Stimmt, und wenn ich keinen Kerl finde werde ich irgendwann meinen Hund heiraten." meinte sie lachend. Überlegt dann kurz und wiegt den Kopf hin und her. " Also ich konzentriere mich grade auf die Musik, weil ich leider noch keine Rolle gefunden habe.. aber wenn würde ich diese direkt zusagen.." meinte sie ehrlich. Hört dann seine Frage und nickt kurz. " Ich würde sehr gerne einen Kaffee noch mit dir trinken und sicherlich werde ich nicht über dich herfallen.." hebt dann unschuldig ihre Hände. " Versprochen!!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: