RE: Park

in Park 04.05.2012 20:15
von Joseph Morgan | 493 Beiträge

Er sah sie an und hob überrascht die Braue.
"Ist das so ja??" fragte er und musste schmunzeln. "Also stehst du auf Ältere ja??" fuhr er fort und konnte ein kurzes Lachen nicht unterdrücken.
Schüttelt dann den Kopf. "Nein, wir haben uns zum ersten Mal getroffen, uns nett unterhalten und sind ein wenig spazieren gegangen.." resümierte er.
Musste dann allerdings seufzen und lachte kurz auf.
"Beschwer dich bei Ian, er hat alle eingeladen.."

nach oben springen

in Park 04.05.2012 20:35
von Claire Holt | 336 Beiträge

Sie stieß ihm einen Ellenbogen in die Seite und sagte "Nicht auf Alte.. aber auch nicht auf Milchbubis" Sie schaute ihn mit Zusammengezogenen Augenbrauen an und zischte kurz.
"Nur getroffen also? Achsoo..." Sie schürtzte die Lippen und meinte "Werd ich Tuen! Ian wird gleich drunter Leiden!"

nach oben springen

in Park 04.05.2012 20:54
von Joseph Morgan | 493 Beiträge

"Auf was dann ?? " fragte er schmunzelnd. "Hunde ?? Katzen?? Pferde??" spaßte er und konnte nicht anders als zu lachen.
"Ja sollte was passieren, erfährst du es schon" lies er sie grinsend wissen und schaute auf sein Handy als er ne Nachricht von Trevino erhielt.
"Sorry dass ich das jetzt kurz fasse.." fing er an. "Ich geh noch einen trinken mit Trevino...also meld dich wenn du mal wieder Lust auf mich hast" erklärte er und grinste sie an und stand auf.
"Meld dich Süße" schmunzelte er und gab ihr noch einen Kuss auf Wange ehe er sich auf den Weg zum Strand machte.

>> Strandbar

nach oben springen

in Park 05.05.2012 15:31
von James Lafferty | 231 Beiträge

Ich lief neben Nina weiter bis zum Park und sah zu ihr "Ich weis noch nicht ob ich heute Abend hingehe, entscheide ich ganz Spontan",sagte ich und grinste sie an. "Die Frage ob du gehst hat sich ja dann erledigt",sagte ich und grinste sie an.

nach oben springen

in Park 05.05.2012 15:37
von Nina Dobrev | 683 Beiträge

Sie geht neben James spazieren und schaut zu ihm als er anfängt zu sprechen. Sie lächelt und trinkt dann einen Schluck. "Ganz Spontan?!" Fragt sie nach und lacht auf. "Okay... hm meine Freundin trettet heute auf... deshalb ist es selbstverständlich das ich hin gehe" Erzählt sie und lächelt leicht.

nach oben springen

in Park 05.05.2012 15:39

"Ja ganz Spontan.. ob ich heute Abend lust auf viele Menschen und gute Musik habe",sagte ich und grinste sie an. "Du bist mit Rihanna befreundet?",fragte ich und sah zu ihr und lächelte sie an

nach oben springen

in Park 05.05.2012 15:42

Sie schaut ihn an und macht leicht große Augen, wobei sie auflacht. "Klar... da muss man erst überlegen ob man auf sowas Lust hat oder nicht!" Sagt sie lachend und nickt. "Ja... das bin ich! Was denkst du weshalb ich sonst dort hin gehe?!" Fragt sie lachend.

nach oben springen

in Park 05.05.2012 15:46

"Klar",sagte ich und lachte dann aber auch auf. "Na was weis ich... vllt bist du ja einer dieser verrückten Fans von der Musik und hast so eine Möglichkeit endlich deinem Lieblingsstar zu begegnen";sagte ich und grinste sie an.

nach oben springen

in Park 05.05.2012 15:50

Sie lacht auf und nickt. "Vielleicht bin ich es ja!" Sie zuckt mit den Schultern und grinst. "Nein aber ich liebe ihre Musik und würde mir sowas wirklich nicht entgehen lassen!" Meint sie grinsend und feuchtet die Lippen an. "Es hat mich übrigens ... wirklich gefreut das wir uns letztens im Nightlife getroffen haben!"

nach oben springen

in Park 05.05.2012 15:52

Ich hörte ihr zu und grinste auf "Ja ihre Musik ist wirklich gut",sagte ich und lächelte sie am Ende an "Ich muss sagen mich auch... und es freut mich auch das du im moment mit mir hier durch den Park läufst",sagte ich und grinste sie an und trank einen Schluck aus dem Becher

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: