RE: Park

in Park 12.05.2012 21:14
von Joseph Morgan | 493 Beiträge

"Hey auf der Hochzeit wär ich doch glatt anwensend" meinte er grinsend.
Sieht dann zu ihr als sie überlegt und nickt bei ihrer Antwort.
"Naja erstmal das eine dann das andere, irgendwann kommen schon die ganzen Angebote und du wirst dich kaum noch retten können, bist ja noch jung" meinte er grinsend .
"Gut" meinte er lachend. "Dann lass und zu Starbucks oder weißt du was besseres??" fragte er sie

nach oben springen

in Park 12.05.2012 21:43
von Bethany Joy Lenz | 166 Beiträge

" Das hoffe ich doch du musst mich und meinen Hund trauen.." grinst ihn an und sie freute sich wirklich ihn kennenzulernen. Ein wenig Spaß schadet niemanden und diesen hatte sie mit ihm. xDD
" Ohh Danke fürs Kompliment, aber ich bin nicht mehr so jung." meinte sie ernst und seufzt leise. Streichelt kurz ihren Hund und hört dann seine Worte. " Okay lass uns ins Starbucks.. Rocky und ich folgen dir überall hin.." meinte sie lächelnd.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 21:51

"Auch das noch?? Ich darf also Priester spielen ??" fragte er sie grinsend. "Wenn du mir dann auf die Hand schreibst was ich sagen soll bitte " meinte er lachend. Und er is ja für jeden Spaß zu haben ;)
"Ach nein?? Keine 22 mehr??" fragte er lachend und wehe sie korrigiert ihn jetzt ;p
"Gut dann ab ins Starbucks" meinte er und ging mit den beiden mit.

>> Starbucks

nach oben springen

in Park 12.05.2012 21:57
von Bethany Joy Lenz | 166 Beiträge

" Jaa du bist unser Priester.." grinst ihn frech an und leckt sich über die Lippen. " Verstanden! Ich werde dir irgendwann mal was auf die Hand schreiben was er sagen sollte. Hört seine Worte und musste lachen. sie legt eine Hand auf ihre Brust und nickt. " Ach Danke du weißt wie man eine Frau schmeichelt.." zwinkert ihm zu und geht dann mit ihm.

>> Starbucks

nach oben springen

in Park 15.05.2012 15:50
von Michael Trevino | 234 Beiträge

Trevino joggte seine Runden durch den Park. Total durchnässt vom Regen und seinem Schweiß hält er kurz inne und geht keuchend in die Knie. Der tag war Drüb und bewölkt, es regnete, nicht sonderlich stark aber dennoch genug um ordentlich nass zu werden. Michaels Blicke suchten eine Parkbank , auf die er sich setzten könnte, als er eine entdeckt lässt er sich auf diese nieder.

nach oben springen

in Park 15.05.2012 16:42

Wie neulich auch schon gönnte er seinen Muskeln ein wenig Sport und joggte wieder durch den Park, hörte dabei seine Lieblingsmusik und genoß es die frische Luft einzuatmen. Der Regen störte ihn wenig, es war umso besser, denn dann waren weniger Leute unterwegs.
Es brauchte nicht lange da entdeckte er ein bekanntes Gesicht. Grinsend verlangsamte er sein Tempo und ging auf den Faulenzer zu.
"Na wen haben wir denn da??" grinste er. "Hey mein Freund machst du schon schlapp??" neckte er ihn.

nach oben springen

in Park 15.05.2012 16:52

Trevino checkte gerade kurz seine E-mails und laß ein paar Twitterverse mit seinem Handy, während er kurz pausierte. Von weitem sieht einen Kerl der umher joggte hatte aber nicht erkannt das, der Typ ihm ein ziemlich guter bekannter war. Als dieser auf ihn zu kam legte sich ein Grinsen auf Michaels Gesicht "Wenn das nicht mal der alte Morgan ist" Michael stand auf und ging ein paar schritte auf ihn zu "Von wegen Schlapp schau mich doch an" dabei präsentierte er seinen Schweiß gebadeten Körper. "ich bin hier schon etwas länger mein Freund"

nach oben springen

in Park 15.05.2012 17:04

Er musterte grinsend seinen Kumpel.
"Ich seh nur dass du nass bist mein Guter" erklärte er ihm lachend. "Und da es regnet wie du sicher festgestellt hast, kann das auch heißen, dass du nur 2 Meter gelaufen bist" stellte er lachend fest.
"Oder du warst spazieren und hast deinen Regenschirm verloren und nu hast du die Suche aufgegeben?? Hab ich recht??" vermutete er spaßend.

nach oben springen

in Park 15.05.2012 17:32

Michaels Blick : -.- "Achja wenn ich nur ein paar Meter gelaufen bin, stört es dich sicher nicht mal ne Prise von meiner Männlichkeit zu nehmen " Er hob dabei die Arme und lief auf Jojo zu "Hä? Hä? Hä?" bei jedem Hä kam er ein stück näher, nimmt den Arm dann aber lachend herunter "Aber was treibt dich zum Joggen..." Fragte er ihn wobei ihm dann eine Idee kam "Achja der Herr hat ja jetzt eine Freundin für die Er Sexy sein muss" fügte er lachend hinzu.

nach oben springen

in Park 15.05.2012 17:36

"Bleib mir vom Leib" meinte er lachend und wich jedes Mal ein Stück nach hinten als er ihm näher kam und als Trevino seinen Arm endlich runter nahm und er erlöst wurde xD seufzte er erleichtert auf.
"Ja ja ist ja gut, ich glaub dir ja, dass du möglicherweise 1-2 Meter mehr gelaufen ist" gab er grinsend nach. "Aber lass deinen Arm unten oder willst du, dass ich ersticke??" fragte er ihn lachend.
Schüttelt dann nur lachend den Kopf. "Sexy bin ich eh immer" erwiderte er frech grinsend. "Aber wenn ich auch mal so nen Muskelproll sein will wie du muss ich doch trainieren" erklärte er dann lachend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: