RE: Park

in Park 09.05.2012 20:01
von Bethany Joy Lenz | 166 Beiträge

" Achso dann ist ja gut, nicht das du morgen nichts zum Essen hast und mir dann Zuhause verhungerst.." zwinkert ihm zu. Bei seinen Worten nickt er zwar und überlegt. " Okay ich denke da hast du sicherlich recht, aber ich muss sagen ich bin manchmal lieber im Park als im Strand.. da ist es mir dann auch ein wenig zu kalt.." verschränkt dabei die Arme vor der brust.

nach oben springen

in Park 09.05.2012 20:07
von Kellan Lutz | 342 Beiträge

"Nein bestimmt nicht. Im Notfall würde ich sogar zum Telefon greifen und mir mir eine Pizza bestellten, was ich echt selten mache!", sagte ich die Wahrheit.
"Dann zieht man einfach eine Jacke an.", sagte ich und lachte. "Aber du hast Recht. Der Park ist meist näher."

nach oben springen

in Park 09.05.2012 20:09

" Du bestellst dir selten eine Pizza? Was? Ohh Gott ich liebe Pizza " meinte sie grinsend. Zuckt mit den schultern und beißt sich kurz auf der Lippe rum. " Ja hast auch wieder rcht, aber dann wird man nicht an den armen vielleicht ein wenig braun und deswegen bin ich lieber im Park... und außerdem hätte ich dich nicht kennengelernt am Strand. " meinte sie ernst.

nach oben springen

in Park 09.05.2012 20:12

Ich lachte. "Ich kann auch kochen. Oder backen. Pizza backen.", sagte ich. "Schmeckt meist besser als gekauft. Auch wenn es beim Italiener auch sehr gut ist."
Ich nickte bei ihren Worten und nickte wieder. "Ja das hast du Recht. Ich bin recht selten am Strand..., da hätten wir uns gar nicht treffen können. Obwohl ich dort eigentlich gern bin.", ich sprach meine Gedanken eher laut aus und dachte wirklich darüber nach, warum ich so selten am Strand war.

nach oben springen

in Park 09.05.2012 20:16

" Du kannst das wirklich? Wow.. das beeindruckt mich grade wirklich, da es nur wenige Männer und auch eigentlich wenige Frauen gibt die es wirklich können.. aber ich hoffe doch dasdu mich mal einlädst un d mich bekochst?" fragte sie dann nach. Sie vernimmt seine weiteren Worte und überlegt. " Ich denke jeder ist gerne am Strand, aber ich bin dies eher im Sommer.. wenn es schön warm ist .." gab sie ehrlich zu. Sie lässt ihren Blick kurz auf ihre Uhr gleiten und seufzt. " sorry ich muss los.. ich hoffe wir sehen uns bald wieder? Warte ich schreib dir mal eine Handynummer auf. " Se sucht einen ZEttel raus und schreibt ihm fix irhe Nummer auf und gibt ihm diese. " Ich hab noch einen Termin, aber total vergessen.." meinte sie ehrlich und drückt ihm dann einfach einen Kuss auf und verschwindet.

>> Lenz

// sorry, ich bin nun für abwesend, guck jetzt meine Serien und weiß nicht ob ich danach nochmal on komme, deswegen hab ich mich rausgeplayt :-*

nach oben springen

in Park 09.05.2012 20:21

"Ja ich kann das wirklich.", sagte ich und lachte und wusste selbst, dass dies wahrscheinlich niemand von einen Mann dachte, oder von mir. Aber ich lebte gerne gesund und somit kochte ich auch gerne. "Ja, dass kann ich machen. Dann gibts Pizza.", ich lachte wieder.
"Okay. Ja danke.", ich nahm den Zettel ihrer Nummer in die Hand. "Ja mach ich, sicher. Bis dann."
Ich verabschiedete mich von Beth, speicherte ihr Nummer ein und machte mich auf den Weg zum einkaufen.

// okay np :*

zuletzt bearbeitet 09.05.2012 20:22 | nach oben springen

in Park 12.05.2012 13:49
von Joseph Morgan | 493 Beiträge

Er kam gleich angejoggt durch den Park an und ihm drang seiner Meinung nach gute Musik via Ipod durch die Ohren.
Die frische Luft tat ihm unendlich gut und er atmete mehrmals tief ein. So langsam wird er wohl zu alt dafür xD
Er joggte weiter ein wenig die Wege entlang, bis er einen Kaffeestand entdeckte. Er verlangsamte sein Tempo bis er schließlich nur noch Schrittempo drauf hatte, begab sich an den Wagen und kaufte sich einen heißen Kaffee.
Anschließend führte ihn sein Weg weiter durch den Park, trank seinen Kaffee und genoß noch die frische Luft.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 14:01

Sie ging mit ihrem kleinen Hund ein wenig spazieren den sie gestern erst angeschafft hat. Ein noch sehr kleiner süßer Golden Retrievier. Sie wollte shcon immer einen Hund ahben und grade hatte sie sowieso nicht die großen Jobangebote, also hatte sie genug Zeit mit einem. Summt leise vor sich ein Lied und bemerkt gar nicht wie ihr Hund sich aus dem Halsband los reißt. " aaaaaaaaaah Roooooockyy..." ruft sie laut und rennt ihm dann hinterher. Bis er dann bei einem heißen fremden MAnn stehen bleibt. xD " Ohhhh entschuldige.." murmelt sie leise und bindet ihren Hund dann wieder an.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 14:17
von Joseph Morgan | 493 Beiträge

Er genoß grade seinen Kaffee, da spürte er wie etwas an seinem Bein zerrte.
Verwirrt richtete er den Blick nach unten und entdeckte einen kleinen Hund. "Na wer bist du denn??" fragte er lächelnd und hockte sich hin um den Hund hinterm Ohr zu kraueln.
Kurz darauf kam auch schon seine schöne Besitzerin und er stellte sich wieder aufrecht hin.
"Ach keine Bange, der Hund hat mir ja nichts getan.." beruhigte er sie. "Der ist aber putzig..wie heißt er denn??" erkundigte er sich lächelnd.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 15:10

Sieht dann ihren Hund ernst an und seufzt. " Mach das nie wieder.." meinte sie zu ihrem Hund. Danach richtet sie sich wieder auf und sieht zu Jojo. " Das ist Rocky und es tut mir Leid das er dich gestört hat.. aber ich hab ihn erst seid gestern und wenn ich ehrlich bin weiß ich noch nicht wie ich ihm das alles beibringen soll.." meinte sie dann ernst und streckt ihm die Hand entgegen. " ich bin Beth und mit wem habe ich die Ehre?" schaut ihn fragend an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: