RE: Park

in Park 05.05.2012 16:01
von Nina Dobrev | 683 Beiträge

Sie lächelt ihn an und nickt. "Das freut mich auch!" Gibt sie zu und trinkt von ihrem Kaffee, wobei sie sich etwas um sieht und dann aus atmet. "Was hast du in den letzten Tagen so gemacht? Außer mich im Torino, Nightlife und Starbucks zufällig getroffen?!" Fragt sie und lacht leise auf.

nach oben springen

in Park 05.05.2012 16:04
von James Lafferty | 231 Beiträge

Ich sah zu ihr runter und lächelte sie an. Dann blickte ich wieder nach vorne und hörte ihre Frage "Hmm.. lass mich überlegen, ich habe Emma Stone kennen gelernt, dann hab ich Amanda Seyfried kennen gelernt und so oft in Starbucks und Torino gesessen und gehofft das Nina wieder reinkommt";sagte ich ernst und sah dann zu ihr runter und grinste sie breit an. "Nein ich hab einfach in den Tag hineingelebt... man muss es auskosten das man nicht mehr arbeiten muss im normalen Stil",sagte ich und grinste sie an

nach oben springen

in Park 05.05.2012 16:08

Sie hört ihm interessiert zu und runzelt die Stirn." Okay... Amanda ist eine gute Freundin aber Emma Stone würde ich auch gerne kennen lernen!" Gibt sie zu und lacht leise als er weiter spricht. "ohhh ich fühle mich geschmeichelt!" Sagt sie lachend und nickt. "Ja das denke ich auch.... nun in der Sommerpause merke ich auch wie sehr man einen Tag geniessen kann ... ohne das man andauert am Set ist"

nach oben springen

in Park 05.05.2012 16:15

"Du hast eine Menge cooler Freunde",stellte ich fest und grinste sie an. "Emma Stone ist auch ziemlich cool... ich könnte euch beide bekannt machen",schlug ich vor und grinste dann etwas. Ich trank einen Schluck aus dem Becher und sah dann wieder zu Nina und lächelte "Ja das solltest du auch";sagte ich und grinste wieder auf. "Aber geniese auch die Zeit am Set... den die macht meistens auch ne menge Spaß",sagte ich und lachte auf

nach oben springen

in Park 05.05.2012 16:25

Sie schaut zu ihm und hebt lächelnd die Schultern. "Das wäre wirklich cool! Aber ich bete dafür das sie heute Abend da ist!" Sagt sie lachend und trinkt einen Schluck, dann nickt sie. "Ja... aber ehrlich gesagt geniesse ich die Zeit am Set mehr als meine Freizeit!" sie zuckt mit den Schultern und lacht leise auf.

nach oben springen

in Park 05.05.2012 16:29

"Dann bete mal eifrig";sagte ich udn grinste auf "Was machst du so in deiner Freizeit?! Wenn du mal nicht die Zeit am Set geniest",fragte ich und trank den Becher leer und warf ihn in einen der Mülleimer am Wegrand und steckte dann die Hände in die Hosentasche und sah zu ihr rüber "Irgendwelche Hobbys?! Oder sonstige Zeitvertreibungen?"

nach oben springen

in Park 05.05.2012 16:34

"In meiner Freizeit...." Sie atmet aus und lächelt. "In meiner Freizeit mache ich fast das selbe wie am Set außer zu drehen!" Sagt sie lachend. "Ich bin meistens mit Ian, Paul, Candy, Joseph und den anderen unterwegs... in der letzten Zeit feiern wir irgendwie zu viel aber sonst... bin ich Shoppen, reisen und einfach nur fun mit meinen Freunden haben und du?"

nach oben springen

in Park 05.05.2012 16:37

Ich hörte ihr zu und lachte auf "Hmm das klingt doch gut.. ich mache im Grunde auch nicht viel... ich bin ein ziemlicher Sportfan... also betreibe ich relativ viele Sportarten, treffe gerne Freunde und lerne auch immer mal wieder neue Kennen und sonst ja arbeiten... wie jeder andere auch";sagte ich und sah zu ihr und lächelte sie an

nach oben springen

in Park 05.05.2012 16:44

"Sportarten? Welche machst du alles!" Fragt sie nach und trinkt den letzten Schluck im Becher, was sie dann in den Müll wirft. Sie streicht sich ihr Haar zurück und lacht leise auf. "Ich merk grad ich bin ein ziemlich langweiliger Mensch!" stellt sie lachend fest.

nach oben springen

in Park 05.05.2012 16:49

"Fußball, Golf, Basketball und ja ich reite auch";sagte ich und grinste sie an. Dann sah ich ihr dabei zu wie sie den Becher wegwarf und hörte was sie sagte und lachte auf "Naja das denke ich mal nicht",sagte ich und grinste sie an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: