RE: Park

in Park 05.05.2012 16:57
von Nina Dobrev | 683 Beiträge

Sie hört ihm zu und hebt die Augenbraue. "Golf?" Bleibt bei ihr nur hängen. Sie lacht auf und legt den Kopf schräg. "Ich reite auch gerne!" Gibt sie zu und feuchtet die Lippen an. "Aber hey ich sollte so langsam nach Hause... gibst du mir dein Handy? Dann musst du nicht immer in Starbucks oder Torino hoffen das auf mich triffst!" Sagt sie lachend.

nach oben springen

in Park 05.05.2012 17:01
von James Lafferty | 231 Beiträge

"Ja Golf... ist beruhigend",sagte ich und grinste sie an. Dann blieb ich stehen und sah zu ihr runter "Ja klar";sagte ich und nahm mein Handy aus der Tasche und reichte es ihr "Darf ich dich noch mit nach Hause begleiten?",fragte ich und läcjelte sie an und sah ihr dabei zu wie sie die Nummer in mein Handy tippte

nach oben springen

in Park 05.05.2012 17:10
von Nina Dobrev | 683 Beiträge

Sie nimmt sein Hand und tippt dabei die Nummer ein, wobei sie seine Frage hört und die Lippen zusammen presst. "Ja...darfst du" Flüstert sie und reicht ihm sein Handy wieder. "bitte!" sagt sie lächelnd und geht mit ihm den Weg zurück

>>> Dobrev

nach oben springen

in Park 05.05.2012 17:12
von James Lafferty | 231 Beiträge

Ich nahm das Handy wieder entgegen und nickte "Danke",sagte ich und steckte es weg und lief neben ihr her

>>> Dobrev

nach oben springen

in Park 09.05.2012 18:30
von Bethany Joy Lenz | 166 Beiträge

Sie entschied sich etwas an die frische Luft zugehen und deshalb läuft sie in den Park hinein. Ab und zu macht gibt sie ein wenig Autogramme, bevor sie sich dann auf einer Bank nieder lässt und etwas die Ruhe genießt. Atmet die frische Luft ein und schaut sich dann mal im Park um. Leider keine bekannten Gesichter, deshalb kommt ein leises seufzen über ihre Lippen.

nach oben springen

in Park 09.05.2012 18:35
von Kellan Lutz | 342 Beiträge

Ich kam in den Park. Ich ging durch den Park um auf die Andere Seite zu kommen, musste nur Kleinigkeiten besorgen. Doch es hatte keine Eile, weshalb ich auch lief und nicht das Auto genommen habe.
Gemütlich schlenderte ich durch den Park. Es war kein ruhiger Abend, doch mit der Sonnenbrille war ich gut genug unbemerkt und konnte durch den Park gelassen gehen.

nach oben springen

in Park 09.05.2012 18:37

Sie schaut sich um und entdeckt dann jemanden bekanntes. Kellan Lutz. Okay, sie kannte ihn leider nicht persöhnlich aber sie hatte Twilight gesehen und fand ihn ziemlich heiß als Emmett Cullen. Also entschied sie sich ihn einfach mal anzusprechen. ^^ Steht dann von der Bank auf und tut so als würde sie nicht sehen wo sie hinläuft und läuft dann ganz außerversehen gegen ihn. " Upps." sieht dann zu ihm hoch und lächelt leicht. Man hätte ihn sicher auch ansprechen können, aber so war doch interessanter. xD " Du bist Kellan Lutz oder?" fragte sie dann grinsend nach.

nach oben springen

in Park 09.05.2012 18:41

Ich stoß gegen eine Frau zusammen. "Tschuldigung.", meinte ich und hob meine Sonnenbrille hoch um sie besser anzusehen.
Als sie mich fragte, wer ich sei, nickte ich. "Ja der bin ich...", meinte ich und sah sie mir besser an. Ich kannte das Gesicht, auch wenn ich nicht wusste woher... Doch es kam mir bekannt vor.
Ich grinste sie trotzdem an und setze meine Sonnenbrille auf mein Haar.

nach oben springen

in Park 09.05.2012 18:48

Sieht ihn grinsend an und streckt ihm dann ihre Hand entgegen. " Du musst dich nicht entschuldigen, es ist ja meine Schuld.. aber mein Name ist Bethany, aber kannst mich ruhig Beth nennen.."lächelt ihn an und atmet aus. Sie schüttelt sanft seine Hand und verschränkt danach die Arme vor der Brust. " Hast du lust dich mit mir auf die Bank zu setzen oder musst du gleich weiter?" schaut ihn fragend an.

nach oben springen

in Park 09.05.2012 18:53

"Mich kennst du ja schon. Aber nenn mich doch bitte. Kell.", sagte ich mit einen grinsen und reichte ihr die Hand. Als sie ihren Namen sagte, wusste er, dass er es im Bezug auf einen Film schon einmal gehört hatte. Also eine Schauspielerin, dachte er sich.
"Ähm... Ja ich hab Zeit.", meinte ich, nachdem sie ihr Angebot geäußert hatte.
Ich steuer also zur der freien Bank zu und setze mich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: