RE: Park

in Park 01.05.2012 19:43
von James Lafferty | 231 Beiträge

Ich hörte ihr zu und nickte immer wieder "Wow das klingt nach einer Menge Arbeit, aber das freut mich das du so erfolgreich bist",sagte ich und grinste sie an. "Ich würde ja jetzt fragen was du so in deiner Freizeit machst, aber ich denke soo viel Freie Zeit hast du nicht oder?!",fragte ich und sah mit einem lächeln in den Augen zu ihr runter und hob neugierig meine Augenbraue

nach oben springen

in Park 01.05.2012 19:46
von Amanda Seyfried | 276 Beiträge

Sie lächelt leicht und trinkt wieder einen Schluck wobei sie dann auf lachen muss. "In meiner Freizeit? Da Drehe ich!" Sie rollt lachend mit den Augen und schüttelt mit dem Kopf. "Nein... ich hab genug Freizeit... zumindest... genug um mich erholen zu können! Ich mache gerne Musik, reise viel und mache eigentlich alles was normale Frauen in meinem alter machen. Ins Kino, Shoppen, feiern... und du?"

nach oben springen

in Park 01.05.2012 19:49

"Das ist gut... man kann nie genug Freizeit haben",sagte ich und grinste auf. Dann hörte ich ihr zu und schmunzelte "Was ich in meiner Freizeit mache? Hmm... lass mich überlegen... so eigentlich das selbe wie du",sagte ich und lachte auf "Aber das mit dem Shoppen ist nicht so meine Sache",sagte ich und lachte erneut auf. "Aber ich treffe in meiner Freizeit unglaublich gerne bekannte Schauspielerinnen die mir sehr gefallen";sagte ich und grinste sie lieb an.

nach oben springen

in Park 01.05.2012 19:55

Sie sieht ihn an und lacht leicht. "Machst du auch Musik?!" Fragt sie nach und runzelt die Stirn. Als er zu Ende spricht hebt sie die Augenbraue. "James versuchst du zu flirten?!" Fragt sie ernst nach und lacht dann auf, wobei sie mit dem Kopf schüttelt.

nach oben springen

in Park 01.05.2012 19:57

"Nein ich mache nicht musik... ich höre nur gerne gute Musik... was den bereich angeht bin ich eher untalentiert",sagte ich und lachte auf "Dafür bin ich im Sportlichen um einiges Besser",sagte ich und hörte ihr weiter zu und schmunzelte etwas auf und hörte dann ihr lachen "Ja es war der Versuch zu einem Flirt... nur scheinbar kann ich das wohl immer noch nicht",sagte ich und sah zu ihr runter und lachte auf

nach oben springen

in Park 01.05.2012 20:06

Sie sieht ihn an und lacht. "Basketball und so oder?!" Fragt sie nach und grinst, dabei trinkt sie aus und schaut wieder zu James hoch. "Immer noch nicht? So langsam würde ich das an deiner Stelle aufgeben wenn es immer so an kommt!" Sie schmeisst den Becher in den Müll und lacht auf. "Entschuldige!!" Sagt sie lachend und legt eine Hand auf ihre Brust. "Das hat sich ziemlich fies angehört oder?"

nach oben springen

in Park 01.05.2012 20:09

"Basketball Golf Fußball",führte ich auf und hörte ihr zu und trank meinen Becher dabei leer. Dann hörte ich ihr zu und lachte auf "Ich werde es nicht aufgeben... aber ich muss sagen das ich auch ohne Flirten zur Zeit gut klar gekommen bin",sagte ich und warf den Becher dann auch in den Müll und sah zu ihr runter. "Nein es gibt mit sicherheit schlimmeres"stellte ich fest und lachte dann wieder auf

nach oben springen

in Park 01.05.2012 20:16

Sie hört ihm zu und lacht auf. "Golf?!" Fragt sie und lächelt. "Soll spannend sein! Verstehe zwar nicht wie sowas spannend sein soll aber okay!" Murmelt sie und grinst dann. Sie sieht zu ihm hoch und lacht. "Ja es gibt schlimmeres!" Sie nickt leicht und feuchtet die Lippen an. "So James ich sollte nun langsam nachhause gehen! Aber es war wirklich schön dich kennen zu lernen!"

nach oben springen

in Park 01.05.2012 20:19

"Ja Golf... ich könnte dich ja mal mitnehmen",sagte ich und grinste sie lieb an. Dann hörte ich ihr weiter zu und nickte auf "Okay Amanda... darf ich dich nach Hause begleiten, oder wenigstens wieder sehen?",fragte ich und lächelte sie lieb an und feuchtete meine Lippen etwas an und sah zu ihr runter

nach oben springen

in Park 01.05.2012 20:24

"Hör auf zu flirten aber ja... du könntest mich wirklich Mal mit nehmen" Stellt sie fest und lächelt dann. "Ich schaffe es auch alleine nach Haus aber du kannst mir dein Handy geben, damit du meine Nummer hast!" Sie streckt die Hand aus und lächelt ihn an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: