RE: Park

in Park 01.05.2012 01:33
von Dianna Agron | 26 Beiträge

Ja, vielleicht sollte ich nicht mehr überrascht sein über seine Taten. :D Aber so wie ich mich kenne, würde ich doch immer wieder überrascht sein, über das was er tut.^^ "Jaja, ist ja gut" meinte ich schmunzelnd und schneller als ich gucken konnte, wurde ich schon von ihm mit hoch gezogen. Hatte er es eilig oder so?^^ "Gut, denn bin ich ja beruhigt" sagte ich noch auf seine Worte und verließ ihm ihm den Park.

nach oben springen

in Park 01.05.2012 19:08
von Amanda Seyfried | 276 Beiträge

Sie kommt mit James in den Park und trinkt aus dem Becher, dann sieht sie zu ihm hoch und lächelt. "Wie war dein Tag so?!" Fragt sie ihm und lacht. "Ich will ja nicht neugierig klingen aber... man trifft ja nicht jeden Tag auf James Lafferty in Starbucks!"

nach oben springen

in Park 01.05.2012 19:13
von James Lafferty | 231 Beiträge

Ich steckte eine Hand in meine Hosentasche und hielt mit der anderen meinen Becher. Dann sah ich zu ihr runter und grinste etwas "Mein Tag war sehr abwechslungsreich",sagte ich und grinste etwas, dann hörte ich ihr zu und lachte auf "Keine Sorge neugierig ist was anderes",sagte ich und grinse sie an "Wie war dein Tag?";fragte ich und trank wieder einen Schluck

nach oben springen

in Park 01.05.2012 19:17
von Fans | 4 Beiträge

Ein Fan geht durch den Park und sieht James und Amanda. Aufgeregt geht sie zu den beiden hin. "Entschuldigung?!", fragt aufgeregt und lächelt. "Amanda du bist mein Vorbild kann ich ein Foto mit dir haben?!", fragt und holt eine Kamera aus der Tasche. Reicht dies dann Amanda.

nach oben springen

in Park 01.05.2012 19:21

Sie sieht die ganze Zeit zu James hoch und lächelt. "Abwechslungsreich? Ach ich war die ganze Zeit drehen und bin glücklich wenn ich Mal Zeit habe einen Kaffee mit James zu trinken!" Sagt sie lachend und hört dann eine Stimme. Sie sieht zu dem Fan und bleibt stehen."Hi!" Sagt sie lächelnd und nickt. "Ja klar!" Sie nimmt die Kamera und legt den Arm um sie. Sie lächelt in die Kamera und macht ein Bild von sich und dem Fan, dann lacht sie leicht und reicht ihr wieder die Kamera.

nach oben springen

in Park 01.05.2012 19:25

"Das freut mich";sagte ich und grinste sie an, dann blickte ich zu dem Fan runter und grinste auf. Ich beobachtete die Situation und grinste Amanda dann an als sie dem Fan die Kamera wieder reichte und blieb etwas von ihr weg stehen und grinste auf. Dann lief ich langsam wieder auf sie zu und stellte mich wieder neben sie und lief wieder etwas weiter

nach oben springen

in Park 01.05.2012 19:27
von Fans | 4 Beiträge

Lächelt in die Kamera und nimmt ihre Kamera dann wieder. "Danke!", spricht ziemlich aufgeregt und sieht Amanda an. "Übrigens du warst in Gone wundervoll!", lacht und schaut James und Amanda an. "Danke noch mal!", sieht das Bild an und geht dann.

nach oben springen

in Park 01.05.2012 19:30

Sie schaut zum Fan und lächelt. "Danke, das ist süß von dir!" Flüstert sie und lächelt. "Bye!" Sie schaut dem Fan kurz nach und dreht sich dann zu James, dabei nippt sie an ihrem Kaffee und atmet aus. "Wo waren wir?!" Fragt sie nach und lacht leicht. "OTH ist schon zu Ende oder? Hast du schon neue Projekte?"

nach oben springen

in Park 01.05.2012 19:33

Ich blickte dem Fan hinterher und grinste. Dann sah ich zu Amanda runter und hörte ihr zu und nickte "Ja OTH ist vorbei ich bin arbeitslos",sagte ich und sah sie ernst an, dann lachte ich auf und grinste sie breit an "Im Moment hab ich noch nichts neues... aber ich hab eine kleine Produktionsfirma gegründet und konzentriere mich nun darauf und dann mal schauen was noch so kommt",sagte ich und trank einen Schluck "Und bei dir?! Was steht bei dir neues an?!"

nach oben springen

in Park 01.05.2012 19:39

Sie merkt wie ernst er guckt als er sagt das er Arbeitlos sei und drückt die Augenbraue zusammen, dann lacht sie auf und schüttelt mit dem Kopf. "Produktionsfirma klingt gut!" Gibt sie zu und lächelt. "Ich habe... zwei Filme nun feritg die auch schoon veröffentlich wurden und ... bin dabei noch fünf dieses Jahr zu drehen!" Sie presst die Lippen zusammen und atmet leise aus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: