|
|
Sie schaut seitlich zu ihm und runzelt die Augenbraue als er so erstaunt zu ihr sieht. "Weltstar Amanda Seyfried?!" Fragt sie nach und lacht leicht. "Also erstens... Amanda ist auch nur ein Mensch und zweitens... Amanda wäre verrückt wenn sie TVD verpassen würde!" Sie lacht auf und hört dann was er am Ende sagt, wobei sie nickt. "Ja... ehrlich gesagt schon aber... das ist halt unsere Arbeit!" Sie zuckt leicht mit den Schultern und lächelt.

Sie lacht leicht und nickt. "Genau... wir lieben es!" Sie grinst leicht und atmet aus. "Okay Ian es war wirklich schön dich zu sehen aber ich werde jetzt nachhause gehen und mich unter meiner kuscheligen Decke kuscheln!" Sagt sie lachend und steht auf. "Wir sehen uns sicherlich bald wieder!" Sie beugt sich zu ihm und küsst seine Wange. "Schlaf später gut!" Sagt sie lachend und geht dann.

Ich kam in den Park weil ich erstens keine Lust hatte alleine zu Hause zu sitzen und zweitens noch ein bisschen die Sonne genießen wollte. Da ich aber noch Text lernen musste, hatte ich diesen einfach mit genommen. Gemütlich schlenderte ich durch den Park auf der Suche nach einer Freien Bank und diese fand ich dann auch. Ich setzte mich und schlug leicht meine Beine übereinander. Meine Handtasche packte ich auf den freien Platz neben mich. Aus dieser holte ich dann meinen Text und begann zu lernen.

Der Strand wurde nach einer weile ziemlich lahm und wenn man ihn jeden tag sehen musste. Deshalb machte er sich auf den weg in die Stadt und auch wenn das normal nicht so sein Ding war , wollte er doch mal sehen wer sich alles hier herum treibt. Lächelt eben immer wieder ein paar fan´s an die ihm über den weg laufen und dann verkrümelt er sich in den park um dort etwas abzuschalten. Sieht sich dann dort eben um und entdeckt ein bekanntes gesicht. Bleibt stehen und geht die zwei schritte zurück und sieht sie dort sitzen. Schleicht sich dann eben von hinten an sie heran.
" Was treiben sie so schutzlos hier draußen ,, zum die uhrzeit ,., Geburtstagskind ? ^^ "

Ich war so in mein Text vertieft, dass ich nicht mehr wirklich mit bekam was um mich rum so passierte und auch nicht merkte, wie es langsam dunkel wurde, aber die eine Scene wollte ich jetzt noch lernen. "Gott" entfuhr es mir vorschreck als ich hinter mir plötzlich eine bekannte Stimme vernahm. Ich drehte mich dann leicht um und sah Alex.. Ein lächeln legte ich auf meine Lippen als ich ihm zu hörte und es würde breiter als ich das Wort Geburtstagskind hörte. Er hatte es nicht vergessen. "Text lernen. Sieht man das nicht?" fragte ich mit leicht hoch gezogenen Mundwinkel nach. "Draußen fällts mir leichter text zu lernen als drinnen" sagte ich und zog meine Handtasche auf meinen Schoss, damit er sich setzten konnte, was ich ihm mit einer Handbewegung verdeutlichte. "Aber du hier? Gehts dir gut? Ich meine ... du bist doch sehr selten freiwillig hier. Ist der Strand nicht mehr genug?" fragte ich schmunzelnd nach.

lacht eben als sie sich erschreckt da er hinter ihr steht und legt die arme auf die rückenlehne der bank. " So schreckhaft heute ?? hast du was zu verstecken .. " Sieht dann das Skript in ihrer hand und nickt dann eben als sie weiter redet und schwingt sich mit einem Schwung über die bank und sitzt dann auch schon neben ihr , das musste sie ihm nicht zweimal sagen das er neben ihr sitzen sollte. " naja .. nicht auf anhieb .. von hinten siehst du zwar gut aus , aber das Buch sieht man von da hinten nicht .. " grinst dann eben wieder und nickt dann eben und das hatte sie eigentlich schon immer so gemacht. " aber was machst du an diesem tag hier ! Komm wir gehen jetzt feiern , lass deinen text einfach in deiner tasche !" Hört dann ihre worte warum er hier war und die frage war berechtigt, " naja irgendwann muss man auch mal raus kommen meinst du nicht auch ? ^^"

Bei seinen Worten schmunzelte ich erst. "Und wenn ich das hätte, denkst du ich würde es dir erzählen?" fragte ich keineswegs böse oder giftig nach. °Wow° dachte ich nur als ich sah wie er über die Bank sprang, denn für einen Moment war ich nicht mehr im hier und jetzt. Hätte er nicht außen rum gehen können? Aber nein, dann wäre es nicht Alex.^^ Seine weiteren Worte rissen mich leicht aus meinen Gedanken und ich hört ihm zu. "Soso, ich sehe also von Hinten auch gut aus" wiederholte ich seine Worte und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "Das selbe wie sonst auch. Warum sollte ich heute was anderes machen?" fragte ich nach, denn ich stand nicht so darauf, meinen Geburtstag zu feiern. "Wo willst du denn hin gehen?" fragte ich nach denn wenn er das so sagte, dann schwebte ihm da sicher was bestimmtes vor.^^ "Doch sicher, ich hätte nur nicht gedacht das es bei dir so schnell so sein wird. Ich hoffe das der Alex, der den Strand liebt und die Stadt meidet, aber nie ganz verschwinden wird ... denn ich mag diesen Alex" gestand ich lächelnd und packte dann meinen Taxt in meine Tasche.

Klar , er brauchte eben seine Auftritt. das war ganz normal bei ihm das sollte sie gewohnt sein. grinst dann eben wieder als sie seine worte wiederholte und er nickt eben kurz. " Aber sicher doch .. das tust du immer .. " verdreht eben die augen und normal würde er auch denken wie sie , aber jetzt nicht . Soie sollte es feiern ! Egal wann oder wie oder wo. " Ach was wir gehen nun .. " Steht dann auch schon wiede rund nimmt ihre hand und zieht sie mit auf . lässt sie noch ihr Buch verpacken.Hört dann ihre worte wegen ihm und lächelt eben. " Keine sorge .. das wird sich nicht ändern bei mir ! das wird immer so bleiben .. diese Stadt macht mich mehr krank als mir recht ist .. also .: " grinst eben und legt den arm um ihre hüfte und zieht sie dann weiter.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 735
Themen
und
10162
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |