RE: Park

in Park 15.05.2012 17:43
von Michael Trevino | 234 Beiträge

Der Regen hämmerte mittlerweile wie Blöd auf die Beiden herrunter "Alter, Langsam wirds mir zu Arg, außerdem bin ich schon GENUG gelaufen, lass was Trinken gehen" schlug er vor während er durch seine Haare fuhr. "Also los du SEXY Biest" meinte er Ironisch und machte sich Richtung ausgang. "Candice hatte doch geburtstag nicht wahr? Wo bleibt die Feier?" Fragte Trevino während er seine Wasserflasche aufschraubte.

nach oben springen

in Park 15.05.2012 17:47
von Joseph Morgan | 493 Beiträge

Da der Regen immer stärker wurde hielt er sich, auch wenn es nichts brachte, die Hand über den Kopf für einen verzweifelten Versuch sich wenigstens ein bisschen gegen den Regen zu schützen.
"Du denkst auch nur an das eine ja??" meinte er lachend, aber er konnte seinem Trevino keinen Wunsch abschlagen. "Ist gut, aber du musst mich einladen, ich hab kein Geld dabei ;p" wies er ihn lachend an.
"Komm" meinte er. "Aber wir Joggen dahin" fügte er noch hinzu und joggte erneut langsam neben ihm her.
"Ja ich weiß. Sie hat mir nichts gesagt, ansonsten organisieren wir halt die Feier" meinte er grinsend,

>> Wohin du willst xD

nach oben springen

in Park 15.05.2012 17:54
von Michael Trevino | 234 Beiträge

"Stimmt ich denke Ständig an dich... Das sollte ich ändern" meinte er lachend, natürlich wusst Trevino auf was Joseph hinaus wollte. "Jaja ein Cafe bist du mir schon Wert... " Er klopfte ihm auf die Schulter und begann zu joggen. "Ja Lass uns das im *Bucks* besprechen"

>>>Starbucks

nach oben springen

in Park 16.05.2012 17:49
von Kellan Lutz | 342 Beiträge

<<< italienisches Restaurant

Wie kamen nach dem Essen in den Park und liefen ein Stückchen.
"Dein Job ist gut. Du hast genügend Geld. Siehst super aus. Bist du nicht wunschlos glücklich?", fragte ich Erin.

nach oben springen

in Park 16.05.2012 18:04
von Erin Heatherton | 99 Beiträge

Kellan und ich kamen im Park an und wollten uns ein wenig die Füße vertreten. Ich war immer noch ein wenig irritiert wegen des überraschungs Besuches von der weltbekannten Sängerin Rihanna, aber redete nicht mehr darüber.
"Mein Job ich gut, das weiß ich doch und Geld hab ich auch, aber aussehen? Das ist wieder so eine Sache. Ich bin doch total fett. Ich sollte mal öfters in FItnessstudeio gehen" meinte ich dann zu Kellan.
"Wenn dann hast du den Superjob. Verdienst glaub ich sogar noch viel mehr als ich und super siehst du wenn dann hier mal aus" meinte ich dann und zwinkerte ihm dabei lachend zu.

nach oben springen

in Park 16.05.2012 18:21

Ich verdrehte die Augen bei Erin´s Wörter übers Fitnessstudio.
"Wenn du dich echt so siehst, dann geh doch. Aber ich will nur anmerken, dann Models... aus einen bestimmten Grund Model sind, nicht weil Leute eine Münze werfen um einen zu nehmen." Ich grinste und verstand sie echt nicht...
"Danke...",erwiderte ich. "Aber wie schon gesagt, das Kompliment geht zurück."

nach oben springen

in Park 16.05.2012 18:26

Ich musste etwas grinsen als er die Augenverdrehte und ich seine Worte hörte. "Naja ich finde schon das ein paar Kilos weniger mir nicht schaden könnten." meinte ich und zu dem Münzen werfen sagte ich aber nichts zu.
Ich nickte dann, als er danke sagte und bedankete mich dann auch und hörte dann auf an mir herum zu meckern, denn ich glaube das würde ihn echt nerven, außerdem bin ich auch nicht so eine die nur negative Sachen an sich sucht, denn ich liebe zum Beispiel meine Haare, auch wenn ich gerne rpte der braune Haare hätte, aber ich glaub das ich normal denn Brünetten wären lieber blond und Schwarzhaarige wieder rum Rothaarig. Eben eine lange Kete.

nach oben springen

in Park 16.05.2012 18:32

Ich sagte dann auch nix mehr zum Thema, das ihr Aussehen betrifft, da ich denke, dass es sowieso zu nichts führen würde.
"Und was sind deine Hobby so. Außerhalb vom Modeln. Was treibst du in L.A.?"

nach oben springen

in Park 16.05.2012 18:38

"Ich verbringe viel Zeit mir meinem Hund Eddie. Sonst geh ich immer im Park joggen und so Mädchen kram wie shoppen, Pyjama Party's, in den Club gehen oder andere Dinge. Und du?" fragte ich Kellan und fuhr mir einmal durch meine langen blonden Haare, die ich nicht geglättet hatte und dadurch gewellt waren.

nach oben springen

in Park 16.05.2012 18:43

"Und so Mädchenkram wie shoppen & Pyjama Partys.", wiederhole ich sie und lachte.
"Ich mach viel Sport, am Strand oder im Park. Und auch Feiern gehen.", sagte ich.
"Und Natürlich Männerabende mit meinen Jungs." Ich grinste.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: