RE: Park

in Park 16.05.2012 18:47
von Erin Heatherton | 99 Beiträge

Ich musste anfangen zu lachen, als ich Kellan hörte und stoßte ihm sanft mit einer Faust gegen die Schulter. Dabei meinte ich "Hey!" und grinste. Dann lief ich wieder normal neben ihm her und meinte "Dann können wir ja auch mal so einen Mädchenabend mit Gesichtsmasken und so zusammen machen".

nach oben springen

in Park 16.05.2012 18:51
von Kellan Lutz | 342 Beiträge

"Hey! Was?!", meinte ich grinsend und lachte dann. Als sie mich ´schlug´versuchte ich auszuweichen, doch ihre Faust traf mich trotzdem.
"Oh Ich liebe Mädchenabende.", meinte ich grinsend. "Dann gibts es leckeres Essen, gesund und selbstgekocht oder doch nur vom Pizzamann. Und Maniküre und Pediküre. Lästerei und Spaß. Das wäre ein Spaß."sagte ich. "Bin dabei!"

nach oben springen

in Park 16.05.2012 18:59

"HAHA" meinte ich lachend und grinste Kellan dabei an. "Kochen kann ich nicht, also lieber Pizza", meinte ich dann und wusste nicht wirklich was ich vor lauter lachen zu ihm sagen sollte. Also meinte ich dann "Ich bin jetzt echt sprachlos" und grinste dabei.

nach oben springen

in Park 16.05.2012 19:02

"Dann Pizza.", sagte ich zu Erin und lachte wieder.
"Wenn du so sprachlos bist.", meinte ich, als sie dies von sich behauptete. "Dann sag mir mal, warum keiner in L.A. kochen kann?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Park 16.05.2012 19:15

"Wieso kann keiner in LA kochen? Es gibt ganz bstimmt jemand der kochen kann. Du sicher, oder? Und was ist mit den anzen Köchen und so?" fragte ich ihn dann und merkte wie noch mal mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte, ignorierte es dann aber weiter hin und legte meine Hände in meine Hosentasche der Jeans die ich trug.

nach oben springen

in Park 16.05.2012 19:20

"Natürlich gibts es welche die kochen. Ja ich zum Beispiel ich oder Köche... Aber nicht oft welche. Dann bestellt man sich doch lieber was, wo doch selbstgemachtes Essen immer am besten schmeckt, mit der Voraussetzung, dass man gut kocht. Und wenn man es nicht kann, lernt man es. Ich versteh es einfach nicht.", meinte ich ehrlich.

nach oben springen

in Park 16.05.2012 19:41

"Wenn ich kchen könnte, was ich außer Dosenessen nicht kann und vor allem nicht esse, würde ich jeden Tag für mich kochen, ist doch viel gesünder als so ein Fast Food" meinte ich dann und redete dann weiter "Du kannst mir ja das kochen bei bringen wenn du es so gut kannst".
Dann schaute ich auf meine kleine Lederambanduhr und sah das es schon Zeit war für mich zu gehen. "Kellan ich muss los" meinte ich. "Sehen wir uns bald wieder?"

nach oben springen

in Park 16.05.2012 19:44

"Ich kann es versuchen.", meinte ich lachend. "Aber ich kann nix versprechen.", sagte ich.
"Oh Okay. Ja gerne. Wir sehen uns.", meinte ich und umarmte Erin zu Verabschiedung und unsere Wege trennten sich.

>>> Kellan Lutz

nach oben springen

in Park 16.05.2012 19:48

Ich musste lächeln als ich ihn hörte und verabschiedete mich dann auch von ihm.

>> Heatherton

nach oben springen

in Park 18.05.2012 11:19
von Ashley Benson | 659 Beiträge

Ich kam grinsend mit Pompons und Anzug in den Park und sah mich um. Nur ein paar Kinder spielten auif der großen Wiese etwas Fußball und soweit ich sehen konnte war sonst niemand anwesend. Innerlich musste ich lachen, suchte mir noch ein geeignetes Plätzschen in der Sonne, warf alles auf den Boden und fing an zu Cheerleaden. Ein paar der Kinder sahen mir zu und freuten sich wohl darüber. Ich machte einfach weiter, egal ob es peinlich war oder nicht. Mir machte es wirklich Spaß und ich hatte es schon so lange nicht mehr gemacht!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: