RE: See

in Park 12.05.2012 21:12
von Sophia Bush | 219 Beiträge

Sie sieht ihn an und grinst als er erzählt wie er sich unwohl fühlt. "Ich weiß ich weiß.... ich kenne dich in und auswendig" Flüstert sie grinsend und legt den Kopf schräg als er sagt das er sie gut und lange kennt, dann feuchtet sie die Lippen an und nickt. "Japp... ich habe wirklich die besten Freunde gefunden in den letzten neun jahren!" Sie lacht leicht und zuckt mit den Schultern. "Und jetzt ist es um so schwerer nicht mehr jeden Tag an deren Seite zu sein!"

nach oben springen

in Park 12.05.2012 21:24
von Chad Michael Murray | 21 Beiträge

ich lächelte einmal leicht als sie das sagte,denn bei mir war es ja eigentlich genauso,ich kannte sie in und auswendig,immerhin waren wir sogar verheiratet gewesen. mit meiner hand fuhr ich danach nochmal durch mein haar,winkelte meine beine etwas an und nickte nochmal als sie das sagte, denn ich würde die zeit niemals austauschen. "ohja so lange nun schon wieder..es kommt mir erst wie vor kurzem vor..."meinte ich nickend und dachte nochmal ein wenig an die alte zeit zurück.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 21:26

Sie lächelt leicht und nickt. "Yap... aber doch haben wir ziemlich viele Fehler gemacht... so wie... geheiratet!" Spricht sie dann an und atmet aus. "Bereust du die Zeit?!" Fragt sie nach und drückt die Augenbraue. "Ich meine bereust du ... das mit der Hochzeit?!" Sie schaut ihn an und sieht anschliessend nach unten.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 21:32

ich dachte noch ein wenig nach,schloss dabei meine augen und sah sie danach aber wieder an als sie das sagte,schmunzelte deswegen auch eben und setzte mich aufrecht hin als sie mich das fragte. ich drehte mich nun mehr auf ihre seite und dachte eben nach,bevor ich aber meinen kopf schüttelte "nein..ich bereue keine sekunde davon..sophia das war einer der schönsten zeiten in meinem leben..also warum sollte ich es bereuen? tust du es?"fragte ich danach vorsichtig nach und schluckte einmal.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 21:35

Sie sieht wie er sich mehr auf ihre Seite dreht, dabei schaut sie ihn ruhig an und atmet leise aus. Bei seiner Antwort muss sie leicht lächeln und legt den Kopf schräg. Kurz überlegt sie und schüttelt mit dem Kopf. "Nein... ich bereue nichts und werde es auch niemals bereuen" Gibt sie zu und schaut zum Wasser, dann blickt sie wieder zu ihm und lächelt.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 22:06

ich schmunzelte eben,biss mir dabei auf die unterlippe und sah mich kurz einmal um,bevor ich sie aber wieder ansah und als sie das sagte sah ich eben nach unten und nickte einmal "das ist gut..ich werde es auch nie bereuen..dafür war die zeit viel zu schön gewesen.."meinte ich nickend und lehnte mich nun wieder etwas entspannt nach hinten.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 22:12

Sie lächelt und nickt. "Okay... ich sollte so langsam los!" Flüstert sie und schaut sich um. "Ich muss noch was tun aber ich bin froh das wir reden konnten... in Ruhe!" Gibt sie zu und rückt ihm näher und haucht ihm vorsichtig einen Kuss auf die Wange. "Meld dich ab und an okay?!" Sie grinst und steht dann auf. "Dann können wir was mit James und so unternehmen!" Sie lacht leicht und nimmt ihre Tasche. "Bye!" Nuschelt sie und geht.

nach oben springen

in Park 13.05.2012 11:34

"okay,ja dann will ich dich nicht weiter aufhalten..ich muss eh noch die runde zu ende joggen.."meinteich nickend und lächelte zu dem was sie dann noch sagte,weil ich da echt ihrer meinung war. "aber das mit dem melden gilt auch für dich du.."sagte ich dann leise lachend und stand dann auch nach ihr auf,schmunzelte kurz und nickte üer ihren vorschlag,wunk ihr dann noch kurz hinterher und machte mich dann auch wieder auf den weg.

nach oben springen

in Park 17.05.2012 22:18
von Kristin Kreuk | 9 Beiträge

Schon eine Weile war Kris am See unterwegs, sie musste einfach ihren Kopf frei bekommen und wollte an nichts mehr denken. Ihre Schritte brachten sie dabei ans Seeufer an welchem sie sich nieder ließ und lächeldn auf den See blickte. Momentan hatte sie eine Durststrecke sodass in ihrem leben nicht viel los war und sie hoffte ehrlich das sich das bald wieder ändern würde.

nach oben springen

in Park 17.05.2012 22:40
von Laura Vandervoort | 19 Beiträge

Sie hatte sich im gehen die Haare zusammen gebunden und wirft den rest nun nach hinten. Sieht sich weiter im park um und steckt die hände eben in die Taschen ihrer Kurzen Hose. Bisher hatte sie niemanden gesehen den sie kannte und lächelt die fremden leute einfach nur an und geht weiter an ihnen vorbei, an alten , an jungen , an Pärchen , an Hundespaziergänger. Seufzt eben kurz auf und kommt dann irgendwann am See an. Geht weiter drauf zu und steht dann da und zieht ihre Schuhe aus und stellt sich mit ihnen ins Wasser.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: