RE: See

in Park 12.05.2012 19:14
von Sophia Bush | 219 Beiträge

Sie schaut sich um und sieht dann wie Chad joggt. Sie mustert ihn und drückt die Augenbraue zusammen, wobei sie leise aus atmet. Nach der Scheidung versuchte sie eigentlich nie so wirklich mit ihm zutun zu haben. Sie merkt wie er Musik hört und weiter joggt und eigentich gar nicht auf seine Umgebung achtet, langsam dreht sie sich wieder zum Wasser, da sie nicht wusste wie sie reagieren sollte.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 19:16
von Chad Michael Murray | 21 Beiträge

Ich joggte noch ein stück weiter,bis ich dann aber langsamer wurde und tief durchatmete. ich brauchte eine kurze pause und deswegen streckte ich mich eben,schloss meine augen und lief zum wasser runter,ging dort leicht in die hocke und zog mir meine ohrstöpsel auch aus den ohren raus,zog meine mütze runter und fuhr mit meiner hand kurz ins wasser und dann durch mein haar,so das ich eine kleine abkühlung bekam,was auch wirklich gut tat,denn das wasser war schön kühl. ich schloss dabei meine augen für einen moment und leckte mir danach aber auch einmal über meine lippen,die irgendwie trocken waren.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 19:24

Sie sieht zum Wasser bis sie merkt das Chad auch kommt. Sie sieht ihm bei allem zu und runzelt die Stirn." Ignorierst du mich oder hast du mich wirklich nicht gesehen?!" Fragt sie und feuchtet die Lippen an. Sie atmet leise aus und schaut wieder zum Wasser. "Ich nehme es dir nicht übel... ich bin eine kleine Frau man übersieht mich leicht!" Scherzt sie und verkneift sich ein lachen.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 19:48

ich war noch etwas in gedanken und deswegen erschrak ich leicht als ich plötzlich eine stimme hörte,drehte deswegen meinen kopf auch auf die seite und entdeckte dann sophia. deswegen musste ich lächeln und lachte einmal leise als sie das noch sagte "tut mir leid,aber ich habe dich wirklich nicht gesehen und das nicht weil du eine kleine frau bist wie du das sagst.."antwortete ich lächelnd und lief einfach das stück noch zu ihr rüber.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 19:50

Sie schaut zu Chad und hebt die Augenbraue als er lacht. "Das war ernst gemeint!" Sagt sie grinsend und sieht wie er zu ihr kommt. Sie lächelt ihn an und atmet aus. "Schon okay... entschuldige dich deshalb nicht! Wie geht es dir?!" Fragt sie und schaut ihn interessiert an, dann sützt sie sich mit einer Hand etwas nach hinten ab.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 19:56

ich musste nur nochmal grinsen als sie das sagte und nickte einmal leicht "ich weiß doch das du das ernst meinst.."sagte ich dazu nur kurz einmal zwinkernd und lief noch die paar schritte zu ihr rüber,bevor ich mich dann auch einfach neben sie setzte und meine beine ausstreckte. "gut und dir selber?"fragte ich dann auf ihre frage und drehte mein gesicht dabei zu ihr und sah sie abwartend an.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 19:59

Sie sieht wie er sich neben ihr setzt und lächelt. "Sehr gut!" Antwortet sie und schaut dabei gerade aus, dann blickt sie seitlich zu ihm und runzelt die Stirn. "Hör auf so viel Sport zu machen... ich fühle mich ziemlich Fett neben dir!" Gibt sie grinsend zu und schaut dann wieder zum See. "Was machst du so? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen!"

nach oben springen

in Park 12.05.2012 20:04

ich stützte eine hand auch hinter mir auf dem boden ab,lehnte mich so ein wneig nach hinten und nickte lächelnd als sie das sagte,weil mich das natürlich freute. Dann aber sagte sie das mit dem sport und deswegen musste ich eben lachen und sah kurz an mir runter "ich brauche das aber,sonst fühle ich mich unwohl,außerdem bist du nicht fett und das weißt du auch.."sagte ich lächelnd und blickte dann auchh kurz auf den see hinaus "stimmt wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen,aber im moment mache ich nicht so viel und du?"

nach oben springen

in Park 12.05.2012 20:10

Sie dreht sich seitlich zu ihm und zieht die Beine näher an ihrem Körper ran, dann schaut sie auch zu ihm runter und grinst. "Ah ... ja der Herr fühlt sich unwohl!" Flüstert sie leise und grinst. Sie legt ihre arme auf ihre Knie und lächelt. "Ich weiß das ich nicht Fett bin ich wollte nur einwenig drama rein bringen!" Sagt sie lachend und schüttelt mit dem Kopf. "Okay ich danke grad gott das du bescheid weißt das ich verrückt bin jeder andere würde mich grad sicherlich für richtig verrückt erklären!" Sagt sie grinsend und zuckt mit den Schultern. "Nicht viel... traurig sein das OTH zu Ende ist und ... andererseits die Freie Zeit geniessen.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 21:04

ich merkte dann auch wie sie sich auf meine seite drehte und deswegen grinste ich nur eben leicht,hob eben meine augenbraue und sah sie aber weiter ruhig von der seite an. "ja das stimmt wirklich..ich fühle mich entweder unwohl wenn ich schwitze oder ich mir zu fett vorkomm und da hilft eben entweder eine dusche oder sport treiben.."sagte ich lachend und grinste zu dem was sie danach noch sagte kurz. Kurz dachte ich nach und zuckte leicht mit meiner schulter "ich kenne dich eben ziemlich gut und vorallem sehr lange schon..ich weiß wie du tickst.."meinte ich dann noch und sah nochmal auf den see hinaus "die zeit in der wir immer gedreht haben werde ich nie vergessen..ich habe so viele tolle menschen beim OTH dreh kennengelernt.."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: