RE: See

in Park 02.05.2012 13:28
von Hilarie Burton | 69 Beiträge

Sie hörte dass er noch eine längere Zeit zeit hatte und schmunzelte! Sie hörte seine frage ob sie auf was Extremes lust hatte, doch konnte sie sich darunter nichts vorstellen! "so auf was Extremes, auf was denn genau???!" Fragte sie neugierig!

nach oben springen

in Park 02.05.2012 13:37
von Ian Somerhalder | 666 Beiträge

Ich sah zu ihr und lachte auf. "Keine Ahnung! Wähl du!", meinte ich dann und nickte dabei.

nach oben springen

in Park 02.05.2012 13:39

Sie überlegte eine ganze weile, doch irgendwie fiel Ihr nichts ein, denn hier im Park waren sie ja schon überall und sonst wusste sie nicht so wirklich was sie machen könnten! "Mh, gute frage, ich muss sagen ich stehe auch ganz schön auf dem Schlauch und habe keinen Plan!" Grinste sie etwas verlegen!

nach oben springen

in Park 02.05.2012 13:41

Ich setzte mich auf und nahm dann mein Shirt. "Okay.. ich habe Hunger!", gab ich zu und lachte auf. "Komm mit ich koch uns was!", meinte ich dann und sah lächelnd zu ihr.

nach oben springen

in Park 02.05.2012 13:42

Sie nahm auch Ihre dachen und zog sie sich wieder an und hörte dann seine Worte! "Uhh...ein Mann der Kochen kann!" Grinste sie und ging mit Ihm!

nach oben springen

in Park 02.05.2012 13:48

Ich lachte auf und nickte. "Jap sogar sehr gut!", betonte ich und ging mit ihr los.

>> Somerhalder

nach oben springen

in Park 03.05.2012 07:58
von Ashley Benson | 659 Beiträge

Total betrunken torkelte ich auf den See zu. ließ miach aber, bvor ich noch ins Wasser fiel, an einen Baum fallen und schloss die Augen. Mann, man konnte es auch übetreiben. Ich lächelte und schlief ein.

Die ersten Sonnenstrahlen und das Zwitschern der Vögel ließen mich erwachen. Ich blinzelte und fasste mir mit der Hand an die Stirn. Ich strich langsam über meinen Kopf und sah mich um. Ich hatte mehr als nur einen Kater und wollte einfach nur nach Hause in mein Bett! Widerwillig satdn ich auf und machte mich schwankend auf den Weg.

>>Ashley's Villa

nach oben springen

in Park 04.05.2012 19:52
von Justin Bieber | 64 Beiträge

Ich brauchte etwas Luft und ging im Park an dem See.Ich kam an und musste die ganze zeit an Sel denken°Du musst sie vergessen Jus° Ich zog meine schuhe aus und Socken.Ich setzte mich an den rand und ließ meine Füße ins Wasser.Es war kahlt doch es machte mir nichts.Ich hoffte das Sel und ich noch Freunde waren.Wie sehr ich sie noch liebte aber das war ja jetzt vorbei.

nach oben springen

in Park 04.05.2012 20:08
von Selena Gomez | 132 Beiträge

Nachdem ich mich von den Mädels verabschiedet hatte kam ich an den See. Meine Arme hatte ich um meinen Körper geschlungen und obwohl es ein warmer Tag war, war mir irgendwie kalt. Seit ich mich von Justin getrenn hatte ging es mir oft so. Ich hing echt noch sehr an ihm und auch wenn wir nicht mehr zusammen waren liebte ich ihn immer noch über alles. Schloss die Augen und lief weiter am See entlang. Als ich sie wieder öffnete sah ich plötzlich Jus am See sitzte. Mein Herz fing an zu pochen und ich blieb wie erstarrt stehen. °Soll ich zu ihm gehen?° fragte ich mich und in diesem Moment sah er zu mir.

nach oben springen

in Park 04.05.2012 20:42
von Justin Bieber | 64 Beiträge

Mir lief eine Träne übers Gesicht die ich sofort weg machte.Als ich mich umsah,sah ich Plözlich Sel°Es musste ja Passieren,ob ich zu ihr gehen soll.° Ich Blieb sitzen und sah zum Wasser als hätte ich sie nicht gesehen.Ich konnte nicht anders und nahm meine schuhe,die Socken waren schon in meine schuhe,so das ich sie nicht ägstra nehmen musste.Ich ging langsam zu dir und sah dich an.Erst sagte ich nichts da ich nicht wusste was ich sagen sollte.Ich sah dir in die Augen und sagte dann"Hey,lange nicht mehr gesehen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: