RE: See

in Park 23.05.2012 14:35
von Michelle Trachtenberg | 27 Beiträge

ich hörte was sie sagte und grinste
"ich folge unauffällig"
wir gingen zusammen zum nächsten kaffeestand
sie stellte sich an und ich wartete so lange
nach ein paar minuten kam sie wider und reichte mir den eiskaffee
"merci"
ich lächelte sie an und trank einen schluck
"ah das tut gut schön kalt"
ich grinste und trank noch einen schluck
"also jetzt muss ich ja wohl zugeben das ich dich erkannt hab"

nach oben springen

in Park 23.05.2012 15:20
von Kaley Cuoco | 50 Beiträge

Sie lachte kurz alsi sie zum Kaffeestand gingen und lächelte sie an als sie sich französisch bedankte.
"Keine Ursache..." meinte sie lächelnd und seufzte genüsslich nachdem sie einen weiteren Schluck getrunken hatte.
"Ja schön kühl" stimmte sie ihr lächelnd zu und sah sie neugierig an.
"Ja das ist nicht zu vermeiden" meinte sie lachend. "Ich hab Gossip Girl gesehen und ich wollt nicht gleich so fanmäßig über dich herfallen" meinte sie lachend. "Wahrscheinlich hat mein Hund dich auch erkannt, aber der ist viel stürmischer als ich" spaßte sie lachend.

nach oben springen

in Park 23.05.2012 15:23

ich grinste sie weiter an und hörte was sie sagte
"is in unserem beruf nicht zu vermeinden"
dann hörte ich was sie weiter sagte und grinste noch mehr
"na da gehörst du zu den wenigen die meisten fallen gleich über mich her"
ich trank von meinen kaffe und hörte ihre nächsten worten
"so wird es warscheinlich sein er hat mich erkannt"
ich kniete mich zu ihrem hund und streichelte über das fell
"na du hast mich wohl erkannt was"
dann stand ich wider auf und lächelte sie weiter an
"und heute nichts zu tun?"

nach oben springen

in Park 23.05.2012 15:31

"Ja " stimmte sie ihr zu und lachte erneut. "Tja nein, ich bin eher schüchtern was das betrifft" gab sie lachend zu. "Man wird ja schon von den Fans belagert, da muss man nicht von anderen Schauspielern pausenlos umzingelt sein" fuhr sie lachend fort.
Sie blickte sie an und lächelte dann als sie Duke übers Fell strich.
"Ach naja, heut hab ich mal frei und das Wetter ist wunderbar" meinte sie lachend und zog sie warme Luft in sich ein, atmete einmal tief durch,
"Wie stets mit dir?? Hast du grade ein Projekt am laufen??" erkundigte sie sich und trank einen Schluck ihres Eiskaffees.

nach oben springen

in Park 23.05.2012 15:37

ich lächelte bei ihren worten und nickte
"da muss ich dir recht geben ich bin froh das mich heute noch keiner erkannt hat"
ich trank weiter von meinem kaffee
"ja das stimmt heute ist das wetter super, nein heut ist nichts wir haben zwei wochen drehpause von gossip
und das genies ich mal richtig"
ich strich meine haare nach hinten und lächelte sie weiter an
"naja und ich bin auch froh am set werd ich öfters gefragt wie es mir geht, weil ich ne ziemlich miese beziehung hinter mir naja und das nervt auch irgendwann"

nach oben springen

in Park 23.05.2012 15:49

"Ja da hast du recht, da kommt man sich gleich viel...wie soll ich sagen??... man fühlt sich dann doch wie jeder andere" meinte sie dann lachend, obwohl die Wortwahl wahrscheinlich eher weniger passend war xD
"Schön" lächelte sie. "Heißt das Georgina taucht weiterhin auf??" fragte sue sie neugierig und trank grinsend einen weiteren Zug.
"Ja??" hakte sie nach und sah sie mitleidig an, "Ich weiß nicht ob ich zu weit gehe..aber..was ist passiert??" fragte sie dann doch.

nach oben springen

in Park 23.05.2012 16:06

ich grinste bei ihren worten den sie hatte recht
"ja das stimmt aber wen man nicht erkannt wird fühlt man sich normal"
ich trank meinen eiskaffee leer und warf den becher in einen der abfalleimer
dann hörte ich ihre frage und grinste noch mehr
"wer weis, geheimniss"
ich zwinkerte ihr zu den ich sprach nicht so oft über die serie den es nervte mich manchmal schon
ich vernahm ihre weiter frage und überlegte kurz aber sie schien nett also warum nicht
"naja das klingt jetzt total nach klischee ich hab ihn mit einer anderen erwischt"

//bin gleich wider da muss eben essen vorbereiten

nach oben springen

in Park 23.05.2012 16:15

"Ja und das genieße ich jedes mal" gab sie lachend zu. "Ohne den ganzen Trouble um die eigene Person kann es manchmal sehr entspannt sein" grinste sie und sah wie sie ihren Kaffeebecher in den Müll warf.
Das Michelle dann ein Geheimnis über Georginas Auftauchen machte, nahm sie dann einfach schmunzelnd zur Kentniss.
Was anderes hatte sie wohl kaum erwartet, und ein wenig Spannung musste ja sein.
Als sie ihr dann erzählt was Sache war wegen ihrem Ex sah sie sie mitfühlend an .
"Autsch.." meinte sie leise. "Aber das wird wieder" meinte sie dann lächelnd.

nach oben springen

in Park 23.05.2012 20:04
von Emmanuelle Vaugier | 8 Beiträge

Sie stand auf und verabschiedete sich von beiden, denn sie hatte noch eine Verabredung....

nach oben springen

in Park 24.05.2012 18:04

ich hörte was sie sagte und nickte
"ja das kenn ich zu gut, wir beide spielen in sehr erfolgreichen serien
und ich bin froh wen ich nicht immer gleich erkannt werde und auch mal unentdeckt durch den park gehn kann"
ich streckte mich und hörte dann was sie sagte
"ja autschh das war echt nicht schön aber naja nun kann ich es auch nicht mehr ändern und ganz ehrlich
ich hab die nase voll von männern die sind doch alle wen man es genau nimmer gleich und tun einem nur weh"
ich atmete kurz durch und sah sie wider an
"naja irgendwie komm ich schon darüber hinweg und wer weis was die zukunft bringt"
ich zwinkerte ihr zur und wir gingen weiter

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: