RE: See

in Park 02.05.2012 12:56
von Hilarie Burton | 69 Beiträge

Sie sah wie er anfing zu lachen und musste dabei schmunzeln! Als er die Hände hob und Waffenstillstand rief musste sie noch mehr grinsen! "Okay, der Herr, dann werde ich sie mal in frieden lassen!" Grinste sie!

nach oben springen

in Park 02.05.2012 12:58
von Ian Somerhalder | 666 Beiträge

Ich sah ihr Grinsen und schüttelte lachend den Kopf. "Okay.. gehen wir raus!", meinte ich und spritzte sie nochmals nass. Ich ging aus dem Wasser und trocknete mich einwenig mit meinem Shirt, dann zog ich meine Hose an und setzte mich hin.

nach oben springen

in Park 02.05.2012 13:01

Sie musste bei seinen Worten schmunzeln! Sie sah Ihm noch eine weile nach als er raus ging und auch sie folgte Ihm gleich! Sie setzte sich neben Ihn! Schaute Ihn dann grinsend an und legte sich erstmal einen Moment in die Sonne um zu trocknen!

nach oben springen

in Park 02.05.2012 13:03

Ich sah zu ihr rüber und legte mich dann auch hin. Dabei lachte ich leise auf und musterte sie kurz. Ich blieb ruhig und sah in die Sonne.. "Uff die Abkühlung hat gut getan!", meinte ich und grinste dabei.

nach oben springen

in Park 02.05.2012 13:05

Sie merkte wie er sich ebenfalls neben sie legte und rollt sich dann auf die Seite so dass sie Ihn ansehen konnte! "Ja, dass stimmt, es hat mal gut getan einfach unbekümmert irgendwas zu tun und mal wieder Spaß zu haben!" Sagte sie schmunzelnd! Sie fand es toll hier so mit Ihm zu liegen und sich mit Ihm zu unterhalten, den er konnte gut zuhören und erzählte auch selber gerne, dass gefiel Ihr!

nach oben springen

in Park 02.05.2012 13:10

Ich sah zu ihr rüber und bemerkte wie sie sich seitlich hinlegte, dabei legte ich die Hände hinter meinen Kopf und sah zu ihr rüber. "Jap da hast du Recht!", ich lächelte sie an und atmete dann aus.

nach oben springen

in Park 02.05.2012 13:12

Sie beobachtet Ihn einen Moment und fand dass er sehr Attraktiv war! Und dass konnte man Ihr auch ziemlich genau in den Augen ablesen! Sie hörte seine Worte und schmunzelte! "Sag, mal machst du sowas öfters einfach mir Fremden Mädels irgendwo schwimmen gehen und so???!" Fragte sie Ihn neugierig!

nach oben springen

in Park 02.05.2012 13:18

Ich bemerkte ihre Blicke und grinste dabei einwenig. "Hey ich hab schon den ganzen Tag mit dir verbracht so fremd bist du nicht mehr!", ich lachte auf und zuckte dann mit der Schulter. "Haja nur so lernt man Leute kennen!"

nach oben springen

in Park 02.05.2012 13:20

Sie musste dabei grinsen was er sagte und da hatte er wohl recht! "Ja, da hast du wohl recht, der tag ist bisher aber auch wie im Flug vergangen!" Sagte sie grinsend, sie fragte sich wie lange er noch Zeit hatte den sie genoss die Zeit mit Ihm! "Sag, mal wie lange hast du denn noch Zeit???!" Fragte sie neugierig!

nach oben springen

in Park 02.05.2012 13:24

"Das stimmt!", meinte ich und lachte dann auf. Ich sah zu ihr rüber und atmete aus. "Uff.. ich hab noch länger Zeit", antwortete ich und grinste sie an. "Hast du auf etwas extrem Lust?", fragte ich sie und lächelte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: