RE: See

in Park 04.05.2012 23:03
von Selena Gomez | 132 Beiträge

Ich erwiderte seinen Kuss genau so zärtlich und leidenschaftlich. "Du bist auch immer der einzige für mich... du warst es immer und wirst es immer sein" sagte ich und lächeltr ihn liebevoll an. Ließ mir dann die Träne wegwischen und es fühlte mich so wohl in seinen Armen. Als er sich dann wieder von mir löste sah ich ihn immer noch lächelnd an. "Ich liebe dich" sagte ich dann und mir fiel ein Stein vom Herzen es ihm endlich wieder sagen zu können.

nach oben springen

in Park 04.05.2012 23:07
von Justin Bieber | 64 Beiträge

Ich lächelte und nahm deine Hand"Ich dich auch schatz." Ich lächelte und konnte es kaum fassen das es wider geschaft hatte.Schlugt und sagte"Die letzten tage ohne dich waren so grauenhaft." Sieht dir in die augen und legte ein arm um dich.Ich sah aufs mehr und grinste wobei ich sagte"Lust zu schwimmen." Ich grinste ihr zu.

Sie ist die einzige in meinen HERTZEN!!!!

nach oben springen

in Park 04.05.2012 23:28

Ich lächelte ihn überglücklich an bei seinen Worten und war einfach nur froh ihn wieder bei mir zu wissen. "Für mich waren sie auch die schlimmsten meines Lebens" gab ich zu und hörte dann seinen Vorschlag. Grinste dann und nickte. "Ja" sagte ich und lachte.

nach oben springen

in Park 05.05.2012 08:47

Sieht auf den See und schubst dich rein.Geht auch rein und hebt dich hoch.Küsst dich und sagte"Dann sind wir hier ja richtig." Sagte ich grinsend.Ich lies sie los und tauchte unter ihr.Dann tauchte ich so auf das du auf meine schultern warst.Ich ging im Wasser rum und kippte um.Ich tauchte wider auf und suchte nach dir.Aber da das wasser etwas dunkel war konnte ich dich nicht sehen

nach oben springen

in Park 05.05.2012 09:10

Ich sah ihm an und grinste. Als er mich xann reinsubste erschral ich leicht und wartete biss er auch rein kam. Erwiderte seinen Kuss und grinste ihn an. Dann war er aber auch schon verschwunden. Sah mich suchend nach ihm um und lachte als er dann unter mir war. Ich lachte und als er umkippte hielt ich mich an ihm feste. Dann tauchte ich unter so das er mich nicht mehr sehen konnte. Schwamm dann zu seinen Füßen und zog ihn nach unten.

zuletzt bearbeitet 05.05.2012 09:19 | nach oben springen

in Park 05.05.2012 09:20

Ich erschrak mich als ich runter gezogen wurde und sah dann Selena.Ich Küsste sie unter Wasser und tauchte mit ihr auf.Ich sah die grinsend an unsagte"Oh man,meine Idee ist wohl kahlt." Ich grinste sie an und setzte mich an den rand.Ich sah dich an und sagte"Komm,lass uns zu mir,da habe ich auch noch sachen von dir.

nach oben springen

in Park 05.05.2012 09:33

Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte bei seinen Worten. "Naja vielleicht ein bisschen" gab ich dann zu und wollte gerade auch Vorschlagen zu ihm zu gehen. Grinste dann und nickte. "Ja lass uns zu dir..." erwiderte ich und erst jetzt wurde mir wieder bewusste das ich schon länger nicht mehr bei ihm gewesen war. Doch ihn jetzt wieder an meiner Seite zu wissen war das einzige das zählte. Stieg dann mit ihm zusammen aus dem Wasser und nahm deine Hand. Wir waren pitche nass und traopften wie verrückt doch das war mir egal. Nahm dann seine Hand und wir gingen zu Fuß zu ihm.

http://www.gb-shit.com/glitter/donez/z4fa4daffc7c58.gif

nach oben springen

in Park 05.05.2012 09:37

----> Villa von Justin

nach oben springen

in Park 12.05.2012 19:05
von Sophia Bush | 219 Beiträge

Langsam kommt sie am See an und umschlingt ihre Arme um ihren Körper. Sie atmet aus und schliesst kurz die Augen, wobei sie sich dann vor dem Wasser setzt und gerade aus schaut. Sie streicht sich ihr Haar zurück und feuchtet die Lippen an.

nach oben springen

in Park 12.05.2012 19:12
von Chad Michael Murray | 21 Beiträge

Ich joggte den Weg am See entlang,da ich ja fit bleiben wollte und ich mich gerade echt dick fühlte. Mit einer Mütze auf dem Kopf und ohrstöpsel in meinen ohren,schnaufte ich immer ruhig durch meine nase durch,joggte ruhig weiter und sah ab und zu aufs wasser hinaus. Ich war gerade echt so in gedanken das ich gar nicht mehr so sehr auf die umgebung hier achtete,sondern eher in meiner eigenen Welt war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: