RE: See

in Park 04.05.2012 21:01
von Selena Gomez | 132 Beiträge

Ich merkte wie er zu mir sah und dann wieder auf den See sah als ob ich nicht da währe. Presste dabei meine Lippen zusammen und bekam Tränen in die Augen. Es tat mir richtig weh und ich hasste es das wir jetzt so zueinander waren. Reiste mich dann aber zusammen und wollte keine schwäche zeigen. Als er dann zu mir kam lächelte ich leicht. "Hey..." sagte ich dann und wäre ihm am liebsten in die Arme gefallen. "Wie geht es dir?" fragte ich ihn dann.

nach oben springen

in Park 04.05.2012 21:06
von Justin Bieber | 64 Beiträge

Ich musste mich echt zusammenreißen.Ich sah sie an und sagte"Ganu super,der treung tut uns beide bestimmt gut." Das war natürlich gelogen aber ich wollte keine schwäche zeigen.Wie gerne ich sie jetzt geküsst hätte.Ich lächelte leicht und sah zum boden"Schön warm heute." Sagte ich um abzulenken.Ich konnte und wollte sie nicht vergessen.Ich sah ihr wider in die augen.

nach oben springen

in Park 04.05.2012 21:12

Ich sah ihn an und bei seinen Worten presste ich meime Lippen zusammen. Nickte dann und versuchte nicht zu weinen. "Ja.. muss" meinte ich dann nur und sah ihn an. Sah dann kurz zu Boden und nickte wieder bei seinen Worten. Seine Worte waren wie ein Stich ihn meinem Herz. Dann kamen mir doch die Tränen und drehte mich weg. "Tut mir leid Justin... ich kann das nicht" meinte ich und konnte ihm nicht in die Augen sehen. Ich schämte mich ein bisschen. Ich machte es uns nur schwärer und ihm ging es ja gut zu gehen.

nach oben springen

in Park 04.05.2012 21:23

Ich sah sie an und als ihr die Tränen kamen sah ich sie an und zog sie zu sich.Ich sah sie an und sagte"Ich kann dich nicht vergessen und ohne dich gehts mir einfach scheiße." Sagte ich und drehte mich um und setzte mich wider ans Wasser.Sieht zu dir.Ich würde so gerne sie im arm nehmen würde und trösten aber das konnte ich grade nicht.

nach oben springen

in Park 04.05.2012 21:38

Ich sah ihn dann wieder an als er mich zu sich zog. "Justin... ich" fing ich an und konnte nicht fassen das er noch genau so fühlte wie ich. Ging dann zu ihm und setzte mich neben ihn ans Ufer. "Ich... kann dich auch nicht vergessen Justin" meinte ich dann sah ihn an. Nahm dann seine Hand in meine und sah auf den See und dann wieder zu ihm. Ich hoffte immer noch das, dass keine Trennung für immer war.

nach oben springen

in Park 04.05.2012 21:42

Ich konnte nicht anders und Küsste sie.Ich sah sie an und meinte"Sollen wir einen neustart machen." Sieht sie hoffnungsvoll an und streichelt ihre Wange.Ich konnt nicht einfach und musste sie eben küssen.Ich sah die in die Augen und hatte die hoffnung das es noch klappte mit uns.Die gefühle würden doch sonst nicht so verückt spielen.ODER!?!

nach oben springen

in Park 04.05.2012 21:50

// bin eben mal für eine dreiviertelstunde off. bis dann :*

nach oben springen

in Park 04.05.2012 21:52

// Okey//

Sie ist die einzige in meinen HERTZEN!!!!

zuletzt bearbeitet 04.05.2012 21:52 | nach oben springen

in Park 04.05.2012 22:41

Ich sah Jus an und lächelte leicht als er mir näher kam und mich küsste. Erwiderte seinen Kuss sofort und nur zu gerne. Bei seinen Worten und als er mir über die Wange strich pochte mein Herz und ich war einfach nur glücklich. Lächelte und bekam Freudentränen in die Augen. Nickte und sah ihm in die Augen. "Ja... das... Justin ich hab nie aufgehört dich zu lieben. Natürlich will ich einen Neustart" sagte ich dann und gab ihm noch einen Kuss. Er war einfach der einzige den ich liebte.

nach oben springen

in Park 04.05.2012 22:47

Ich war so froh und küsste sie sanft und leidenschaftlich"Du bist die einzige für mich süße." Sagte ich lächelnd und wichte dir die träne aus dem Gesicht.Ich sah dich an und sagte überglücklich"Tut mir leid das ich so wenich Zeit für dich hatte." Ich nahm sie in den arm und liess sie erst mal nicht los.Ich sah sie an und lies sie langsam los.

Sie ist die einzige in meinen HERTZEN!!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: