RE: See

in Park 24.05.2012 18:39
von Kaley Cuoco | 50 Beiträge

"Oh ja, das gehört zu den schönsten Momenten" meinte sie lachend udn ging weiter neben ihr her.
"Ja, sei froh, dass du das rausgefunden hast, je früher desto besser" meinte sie und lächelte sie leicht an.
"Hätte er es dir gar nicht erzählst wäre das doch sicherlich auch doof, meinste nicht??" fragte sie sie und sah sie besänfigend an.
Sowas wünschte sie niemandem, doch leider passierte sowas nicht allzu selten, was schon ziemlich traurig war, denn sowas sorgte, dafür dass man kaum noch einem Mann trauen konnte.
"Genau, einfach positiv denken, das wird wieder" meinte sie grinsend. "Andere Väter haben auch hübsche Söhne" fuhr sie lachend fort und trank dann ebenfalls ihren Kaffee aus und warf den Becher dann in den nächsten Mülleimer.

nach oben springen

in Park 25.05.2012 11:58
von Michelle Trachtenberg | 27 Beiträge

ich hörte was sie sagte und nickte
"naja auch wen es krass war das ich die beiden erwischt hab so war ich doch froh
das ich es rausgefunden hab auch wen die art wie nich so toll war"
ich atmete kurz durch und lächelte sie dann wider an
"aber das ist ja vergangenheit und ich will das einfach nur vergessen"
dann hörte ich was sie weiter sagte und musste grinsen
"ja genau so ist das es gibt da draußen bestimmt den richtigen für mich und wen nicht naja kann ich ja immer noch die lager wechseln"
ich musste nur noch mehr grinsen
"und wie es ist es bei dir? hast du jemanden?"

nach oben springen

in Park 25.05.2012 12:57

"Ja eben, ich versteh dich da" sagte sie ehrlich und lächelte sie an . "Naja, vielleicht kommst du deswegen auch früher oder leichter drüber hinweg, kann doch sein?? " vermutete sie mal, denn nach so einem Erlebnis war man erst sauer, dann traurig und es war möglicherweise schneller vorbei, weil man dann einsah an was für einen Arsch man geraten war.
"Genau, einfach nach vorn sehen und das Wetter ist ideal zum flirten" meinte sie lachend.
Sie hörte ihr zu und grinste. "Genau, der hat sich grade vielleicht nur verlaufen, dann soll er sich ne Karte kaufen und die führt dann schon zu dir" meinte sie grinsend. "Immer daran glauben, man weiß ja nie wann was kommen kann" fuhr sie lächelnd fort.
Als sie dann auf sie zu sprechen kam, stutze sie kurz. "Ach was nein, derzeit nicht" erzählte sie ihr.

nach oben springen

in Park 25.05.2012 13:30
von Michelle Trachtenberg | 27 Beiträge

ich hörte was sie sagte und nickte
"ja wegen der ganzen sache fällt es mir auch leichter über ihn hinweg zu kommen und ich schau nach vorn"
dann hörte ich was sie weiter sagte und grinste
"hmm ja das stimmt das wetter ist wirklich perfekt zum flirten"
und bei ihren nächsten worten musste nur noch mehr grinsen
"das glaub ich eher weniger aber wer weis das schon, und ich bin auch nicht abgeneigt wen es eine frau werden sollte, ich bin für alles offen"
ich lächelte weiter und band meine haare zu einem zopf und sah mich weiter um
bei meiner frage stutze sie kurz und hörte dann was sie sagte
"also auch ein single"
ich lächelte sie weiter an und wir liefen weiter

nach oben springen

in Park 25.05.2012 13:42

Sie lächelte und nickte einfach. Wegen nem Kerl sollte man ja nicht alles hinwerfen ^^ Davon gab es genug auf der Welt.
"Einfach herrlich und es scheint wirklich jedem zu gefallen" fiel ihr grinsend auf und sah sich im Park um. Viele Kinder tobten umher und auch Duke fand Anschluss zu anderen Hunden.
Als Michelle dann weiter sprach sah sie sie an und grinste bei ihrer Antwort.
"Das nenn ich experimentell" meinte sie lachend. "Aber gut jedem wie er lieb ist" meinte sie grinsend.
"Genau" nickte sie nur noch bestätigend.
"Und hast du schon mal nachgedacht was nach Gossip Girl ansteht ? Was für Rollen hättest du gerne??" fragte sie sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: