RE: See

in Park 01.05.2012 14:35
von Sophia Bush (gelöscht)

"Das werden wir. Gehst du am Wochenende auf die Strandparty? Wenn ja dann sehen wir uns dort" meinte ich dabei sanft lächelnd. "Danke schön und dir auch viel Spaß. Ja klar schreiben wir." sagte ich dabei, hielt mein Becher noch immer fest, hauch ihm noch ein Kuss auf und mach mich danna uf den Weg, erstmal nach Hause.

>> Phia

nach oben springen

in Park 01.05.2012 14:38
von James Lafferty | 231 Beiträge

Ich lächelte sie an und sagte dann "Mal schauen... wenn ja bis dann",sagte ich und spürte den Kuss und lächelte etwas und ging dann auch nach einer Weile nach Hause

>>>> Lafferty

nach oben springen

in Park 01.05.2012 20:44
von Rihanna | 436 Beiträge

Ich kam mit Kellan in den Park und wir liefen am See entlang. Lächelte ihn an und sah auf den See. "Und was hast du heute so gemacht?" fragte ich ihn dann.

nach oben springen

in Park 01.05.2012 20:47
von Kellan Lutz | 342 Beiträge

Im Park holt ich meine Schachtel hinaus und zog einen Kippe raus. "Willst du auch eine?", fragte ich Riri.
Auf ihre Frage antwortete ich ihr. "Nicht viel. Ausgeschlafen. Kurz meinen Manager gefragt, ob heute was wäre, da nix war, war ich im Park Joggen und viel habe ich nicht gemach mehr. Und du selbst?", fragte ich Ri zurück.

nach oben springen

in Park 01.05.2012 20:51

Ich sah wie er sich eine Zigarette anzündete. Als er mir eine anbietete nickte ich und nahm mir eine. Ab und zu rauchte ich gerne eine. "Danke" sagte ich und wartete bis er fertig war und mir das Feuerzeug gab. Hörte ihm dann zu. "Ich hab auch ausgeschlafen und hab dann gemerkt das Vic bei mir übernachtet hatte. Wir haben gefrühstückt und dann hab ich mich mit dir getroffen" sagte ich und grinste. Zog dann an der Zigarette und atmete den Rauch ein.

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 20:52 | nach oben springen

in Park 01.05.2012 20:55

"Kein Problem." Ich steckte meine Feuerzeug wieder ein und zog an der Kippe.
"Du hast gemerkt, das Vic bei dir übernachtet hat... okay...?" ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.

nach oben springen

in Park 01.05.2012 20:59

Ich lachte als er es wiederholte und merkte das es sich komisch anhörte. "Ja... irgendwie hatte ich total vergessen das sie gestern mit zu mir ist" meinte ich und grinste ihn an. Es machste echt spaß Zeit mit Kellan zu verbringen.

nach oben springen

in Park 01.05.2012 21:01

Ich musste lachen. "Ja das tut es sich aber wirklich!", meinte ich.
"Vergessen na sowas. So viel getrunken hast du dann doch auch nicht!"

nach oben springen

in Park 01.05.2012 21:04

"Ja-a ich war müde" sagte ich dann und grinste.
"Wart ihr noch lange im Nightlife?" fragte ich.

nach oben springen

in Park 01.05.2012 21:06

Ich lachte und knippste die Asche weg.
"Na es geht. Wir haben nicht durchgemacht." Ich zuckte die Schultern. "Wir werden auch alle alt."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: