Vor den Clubs

in Nightlife 29.04.2012 19:46
von Paul Wesley | 409 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Vor den Clubs

in Nightlife 30.04.2012 19:13
von Kellan Lutz | 342 Beiträge

< Kellan Lutz

Ich kam von Zuhause mit den Auto her gefahren und parkte.
Doch ich blieb draußen noch stehen, da ich nicht als erste drinnen sein wollte, und auch wenn schon jemand da war, es würden sicher noch manche eintrudeln.

nach oben springen

in Nightlife 30.04.2012 19:18
von Robert Pattinson | 380 Beiträge

Ich kam hier an und parkte mein Auto auch wo. Dann stieg ich aus und lief dann zum Eingang, wo ich Kellan sah. "Hey, Kell." meinte ich und grinste, als ich dann bei ihm stehen blieb.
"Alles klar?" fragte ich.

nach oben springen

in Nightlife 30.04.2012 19:19

Ich sah wie jemand parkte und Rob ausstieg.
"Hey Rob!", sagte ich und freute mich, dass jetzt jemand da war.
"Ja klar, bei mir ist alles Super und bei dir selbst?", fragte ich ihn.

nach oben springen

in Nightlife 30.04.2012 19:21

Ich blickte ihn an. Auch ich freute mich, dass schon jemand da war. "Das ist spitze." meinte ich. "Bei mir ist auch alles super. Kann nicht klagen." Ich sah mich um. "Sind die anderen schon da?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Nightlife 30.04.2012 19:24

"Na dann ist ja alles in Ordnung.", antwortete ich auf sein Befund.
Ich schaute mich um und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, ich wollt nicht rein gehen.", sagte ich grinsend und holte mir eine Kippe raus.
"Auch eine?", bot ich Rob eine Zigarette an, obwohl ich nicht wusste, ob er damit aufgehört hatte oder nicht.

nach oben springen

in Nightlife 30.04.2012 19:28

Ich lächelte bei den Worten und sah mich um. "Achso, okay." sagte ich und lachte leise auf. Ich sah wie er eine Kippe rausholte. "Sehr gern." meinte ich und nahm eine. "Danke sehr." Ich machte sie an und nahm einen Zug.

nach oben springen

in Nightlife 30.04.2012 19:31

Nachdem ich mir eine Kippe selbst aus der Schachtel nahm und sie angezündete, seufzte ich erst mal und verdrehte die Augen.
"Die können sich ja nicht noch länger fertig machen.", meinte ich und zog ich an der Kippe. Ich wollte feier und was trinken. Nicht hier blöd warten.

nach oben springen

in Nightlife 30.04.2012 19:45

Ich nickte bei seinen Worten. "Ja, da hast du recht. Immer brauchen die solange." sagte ich dazu und nahm wieder einen Zug. Ich hoffte, dass die bald kamen. "Zum Glück sind wir Männer." Ich grinste.

nach oben springen

in Nightlife 30.04.2012 19:47

"Was heißt hier zum Glück? Wir sind die Idioten die warten müssen.", sagte ich grinsend.
"Denen ist es doch egal ob sie rechtzeitig da sind oder nicht. Solange sie selbst nicht warten müssen.", meinte ich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: