RE: Vor den Clubs

in Nightlife 30.04.2012 19:49
von Rihanna | 436 Beiträge

Ich kam mit Ash am Club an und wir stiegen aus dem Taxi. Da wir nachher so wie so nicht mehr mit dem Auto fahren konnten. Grinste sie an und sah mich dann um Rob und Kellan standen schon da. Ging dann mit Ash zu den beiden

nach oben springen

von Kristen Stewart | 157 Beiträge

Nach ein par Minuten Fahrt parkte ich meinen Mini am Straßenrand und sah bereits, als ich den Motor abstellte und mein Handy griff, dass Kellan und Rob vor dem Eingang standen. Grinsend stieg ich aus meinem Wagen aus, schloss ihn ab und ging über die Straße. Als ich die beiden erreicht hatte, drückte ich erst Kellan und dann Rob. "Hey ihr beiden.", grinste ich. "Wie geht's euch?"

nach oben springen

von Robert Pattinson | 380 Beiträge

Ich lachte leise. "Stimmt. Da hast du recht." sagte ich und hatte gar nicht dran gedacht.
"Ich gebe dir wieder Recht. Sie nehmen sich einfach das Recht und denken, wir würden sowieso warten."
Da sah ich aber auch Ash, Riri und dann auch Kristen. "Hey!" meinte ich und erwiderte Kristens Umarmung. "Mir geht es gut und dir?" Ich sah sie an.

zuletzt bearbeitet 30.04.2012 19:51 | nach oben springen

in Nightlife 30.04.2012 19:55
von Kellan Lutz | 342 Beiträge

Bevor plötzlich die Anderen kamen meinte ich noch zu Rob. "Und wir sind leider so blöd und warten wirklich."
Dann begrüßte ich Riri, Ash & Kris, die grade von allen Seiten her kamen mit einen Umarmung.
"Da seit ihr ja auch.", meinte ich nur.

nach oben springen

in Nightlife 30.04.2012 20:17

Hach ja, dieser Zigarettenduft verleitete mich doch direkt dazu aus meiner hinteren Hosentasche meine Schachtel rauszuziehen und mir auch eine anzuzünden. "Ihr seid schuld.", murmelte ich vor mich hin und grinste leicht, während ich mir die Zigarette ansteckte. "Mir geht's auch gut, danke.", lächelte ich Rob an und sah dann zu Kellan. "Musstet ihr lange warten?", fragte ich.

zuletzt bearbeitet 30.04.2012 20:24 | nach oben springen

in Nightlife 30.04.2012 20:27

Ich nickte bei Kellans Worten und grinste. Ich nahm wieder einen Zug und stieß den Rauch aus. Dann blickte ich wieder zu Kristen und schmunzelte. "Sorry." meinte ich grinsend und hatte dann auch schon die Hälfte der Zigarette weg. "Freut mich zu hören."
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, nicht sehr viel. Wollen wir reingehen?" fragte ich alle.

nach oben springen

in Nightlife 30.04.2012 20:29
von Kellan Lutz | 342 Beiträge

"Bist selbst dran Schuld.", sagte ich zu Kris mit einen Grinsend und pefferte meine Kippe auch weg.
"Nein gar nicht...", meinte ich und verdrehte nur die Augen.
"Ja bitte.", meinte ich zu Rob.
Ich wollt jetzt endlich rein gehen. Ich war viel zu ungeduldig.

nach oben springen

in Nightlife 30.04.2012 20:33
von Ashley Greene | 121 Beiträge

Ich kam gerade um die Ecke gesaust und stellte fest, dass die anderen noch vor dem Club warteten. Im schnellen Gang hakte ich mich bei Kellan ein.
"Ja, genau,ganz meine Meinung, sehe ich genau so." sagte ich, als wäre ich die ganze Zeit dabei gewesen und grinste unschuldig.
"Tut mir Leid... mein Manager hat angerufen und der redet wie ein Wasserfall."

nach oben springen

in Nightlife 30.04.2012 20:36

Ich lachte bei Kellans Worten und stieß ihm freundschaftlich mit meiner Faust gegen die Schulter. Ich nahm einen Zug von meiner Zigarette, als die beiden auch schon fertig geraucht hatten.
Rob schien es noch ernst zu meinen, während Kellan die Ironie spielen ließ. "Tut mir leid, Frauen und so..", grinste ich ihn blöd an. Gerade, als auch ich zustimmen wollte, entdeckte ich Ashley. Ich grinste sie breit an.
"Hey Ash, ist doch kein Problem.", meinte ich nur - als wäre ich schon länger hier.
"Dann lasst uns rein." Ich zog ein paar mal kräftig an der Zigarette und schnipste sie dann weg. Erwartungsvoll sah ich die anderen an.

nach oben springen

in Nightlife 30.04.2012 20:39

Ich lachte leise und schmiss die Zigarette auch weg. Dann sah ich zu den anderen und hörte dem Gespräch zu. Ich grinste bei Kristen`s Worte und blickte auf, als Ash auch endlich kam.
"Hey." grinste ich auch. "Ist schon in Ordnung." Ich lächelte und nickte. Dann wandte ich mich auch schon zum Eingang. "Dann mal los."
Es würde sicherlich ein super Abend werden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: