RE: Vor den Clubs

in Nightlife 30.04.2012 20:41
von Kellan Lutz | 342 Beiträge

Ich sah zu Ash runter und meinte dann zu ihr. "Also bist du auch der Meinung dass ihr uns Männer immer viel zu lange warten lässt?", meinte ich zuerst ernst und sah sie dann grinsend an.
"Ja endlich rein.!", sagte ich lachend.

> Nighlife.

nach oben springen

in Nightlife 30.04.2012 22:40
von Taylor Lautner | 90 Beiträge

Zusammen mit Demi kam er vor den Clubs an und stellte seinen Wagen auf dem Parkplatz ab, ehe er mit ihr nach drinnen verschwand.

nach oben springen

in Nightlife 01.05.2012 00:37
von Taylor Lautner | 90 Beiträge

Zusammen mit Demi kam er aus dem Club und verschränkte seine Finger leicht mit ihren, ehe er in seinen Wagen stieg und wartete, bis sie ebenso eingestiegen war und zusammen mit ihr machte er sich auf den Weg zum Strand.

nach oben springen

in Nightlife 01.05.2012 01:24
von Alex Pettyfer | 80 Beiträge

Er zieht sie hier her zu den Clubs und es war noch reichlich los , das war gut so , den alleine feiern machte doch nur halb so viel spaß. Grinst eben und sieht sie wieder an,. "" Du entkommst mir nicht damit mit mir zu tanzen , Süße .. " Nimmt dann ihre hand wieder und geht mit ihr rein,

nach oben springen

in Nightlife 01.05.2012 01:38
von Dianna Agron | 26 Beiträge

Ich ließ mich von Alex mit hier herziehen. Das war Ansichtssache, ne.^^ Ich hatte nichts gegen Party machen aber keine um meinen Geburtstag zu feiern. Ich sah den Club an und musste feststellen, dass ich verdammt lange nicht mehr hier war. Bei Alex Worten ging mein Blick zu ihm. "Sei dir da nicht zu sicher" sagte ich schmunzelnd, wobei ich nichts dagegen hatte mit Alex zu Tanzen. Im gegenteil ich liebte es denn er war nen ziemlich guter Tänzer. Ich lies mich dann von Alex mit in den Club ziehen.

nach oben springen

in Nightlife 01.05.2012 18:21
von Kristen Stewart | 157 Beiträge

Das Atuo müsste ich heute stehen lassen, weshalb ich mir ein Taxi rief und mich nach Hause fahren ließ.

nach oben springen

in Nightlife 01.05.2012 18:38
von Robert Pattinson | 380 Beiträge

Ich kam nach draußen und da ich schon einiges getrunken hatte, ließ ich mich nach Hause fahren.

nach oben springen

in Nightlife 05.05.2012 14:57

Ich kam dann vor den Clubs mit Kristen an und fand dann auch schnell einen freien Parkplatz. Ich hielt dann genau dort und machte den Motor aus. "Da wären wir dann, um deinen Wagen abzuholen." meinte ich und lächelte sie an. Auf jeden Fall freute ich mich schon, sie dann nachher wieder zu sehen und würde irgendwie die Zeit dazwischen ausfüllen müssen.

nach oben springen

in Nightlife 05.05.2012 15:16
von Kristen Stewart | 157 Beiträge

Als der Motor ausging und Rob mich von der Seite anlächelte, erwiderte ich seinen Blick und lächelte ebenfalls.. "Ehm.. ja." Schlaue Antwort, Kristen! Hatte ich je erwähnt, dass ich komische Momente bei Verabschiedungen hasste? "Danke nochmal, für das Frühstück und dass du mich hier vorbeigefahren hast." Mal wieder machten meine Hände irgendwelche Bewegungen. Okay, jetzt oder nie. Ich beugte mich kurz zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange - so seltsam es sich auch anfühlte. "Also dann bis nachher.", murmelte ich als ich mich wieder zurücklehnte - ich war mir sicher, dass ich jeden Moment rot anlaufen würde, weshalb ich mich schnell abschnallte, die Tür öffnete und ausstieg. Meinen Wagen hatte ich bereits entdeckt. Kurz drehte ich mich nochmal zu ihm um, hob die Hand und ging dann zu meinem Mini.
Ich schloss ihn auf, stieg ein und blieb erst einmal kurz sitzen. Tief durchatmen, alles ist gut. Ich löste mich aus der Starre, startete den Motor und fuhr los.

nach oben springen

in Nightlife 05.05.2012 15:29

Ich sah sie an bei dem Lächeln und nickte nur leicht. "Immer gern, Kris. Du musst dich nicht bedanken." meinte ich und lächelte. Ich würde das immer tun für sie, schließlich waren wir Freunde. Dann spürte ich auch den Kuss auf die Wange und konnte kaum einen klaren Gedanken behalten. Wow, ich wusste nicht wirklich, was mit mir los war. "Ja, bis nachher." sagte ich und sah ihr hinterher, als sie asustieg. Ich blieb noch sehen und musste die Gedanken ordnen. Schließlich startete ich den Motor wieder und fuhr auch los.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: