RE: Vor den Clubs

in Nightlife 21.05.2012 21:38
von Alexander Skarsgård | 288 Beiträge

Ein paar Stunden nachdem er sich mit Jamie getroffen hatte, torkelte er mehr alsdass er ging mit diesem aus dem Nightlife heraus. Eine Bierflasche hatte er noch in der Hand und aus irgendeinem Grund hatte er auch kein Hemd mehr an. Zufrieden grinsend drehte er sich vor dem Eingang um und sah Jamie an, der direkt hinter ihm hergetorkelt kam.
"Na du bischt awer ordentlisch voll mannnn"
Er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und kramte seine Zigarettenschachtel aus der Hosentasche. Mehr schlecht als recht schaffte er es schließlich sich die Kippe auch anzustecken und lehnte sich an einer Laterne an.
"Unn was machen wir zwei Hübschen jetz noch?"
Er lallte mehr als ein kleines bisschen, aber er hatte auch ziemlich viel getrunken in den paar Stunden und das bekam er natürlich jetzt zu spüren. Noch immer - fast schon dämlich - grinsend sah er seinen Kumpel an.
"Und?"
Während er auf eine Antwort wartete, kramte er sein Handy raus und schrieb Riri.

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 21:39 | nach oben springen

in Nightlife 21.05.2012 21:49
von Jamie Strachan | 118 Beiträge

Auch er war gut dabei und torkelte aus dem Club raus... er hatte viel zu viel getrunken und schaffte es nur schwer Ash zu schreiben dass sie ihn abholte und heim brachte... denn allein würde er das niemals finden... wie Bee das sehen würde daran dachte er gradn icht dafür hatte er zu viel getrunken... Er hatte zum Glück nur ein aufgeknöpftes Hemd an und nicht wie Alex gar keins mehr... wie er es verloren hatte war ihm entgangen... aber es ar ihm auch egal... dann lallte Alex los und er winkte übertieben ab... er hatte probleme das Gleichgewicht zu halten...
"ach wasch!"
lallte er und grinste breit... er war halt betrunken... Bee hasste das... und sein Agent auch... aber er fand es grad einfach nur toll...
er sah Alex dabei zu wie er versuchte die Kippen aus seiner Hose zu Angeln und tat es ihm gleich... er zeigte auf ihn und seine Beweugung war einfach nur ein wischen
"gute idde"
meinte er und kramte ebenfalls nach den Kippen... er lehnte sich gegen die HAuswand und zündete die Kippe an... dabei versenkte er sich leicht die Augenbrauen... bei seiner Frage zuckte er mit den schulter
"weisss nisch"
lallte er und überlegte während er an seiner Kippe zog
"schtripcluuub"
fiel ihm ein... und er grinste Alex genauso dämlich an wie er ihn... es war lustig... so ohne Frauen die einem ne Szene machen konnten...
Ash hatte geantwortet und er schrieb zurück... ob das was werden konnte? warum kam sie nicht einfach? Warum mussten Frauen nur so viele Fragen stellen?... er wollte sein Handy in die Tasche stecken verfehlte diese aber und es landete auf der Straße
"scheise"
lallte er und beugte isch nach vorn wobei er starke Probleme hatte das Gleichgewicht zu halten...

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2012 21:54
von Ashley Benson | 659 Beiträge

Mit meinem Auto raste ich die Straßen entlang und blieb schließlich vorm Nightlife stehen. Man konnte die beiden schon von weitem sehen und hören. Schnell stieg ich aus und rannte auf beide zu. ,,Hey! Was macht ihr denn da...'' Ich nahm Jamie in meine Arme, der kurz vorm hinfallen war und versuchte noch Alex festzuhalten. ,,Mann warum müsst ihr Männer nur immer so viel trinken???'' Nervös sah ich umher und wusste nicht recht was ich machen sollte. Jamie konnte ich gerade noch so halten aber A war dann doch einfach zu schwer für beides. Ich sah wie die Leute uns zusahen und wurde stinksauer da sie nicht mal mithalfen.
,,Ach J, was machst du auch nur ....,'' fragte ich und lächelte ihn leicht an um die Stimmung und mich mal etwas aufzulockern.

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2012 21:57
von Rihanna | 436 Beiträge

Mein Manager hatte mir nun abgesagt da ich schon eine halbe Stunde zu spät gewesen war und er noch einen anderen Termin gehabt hatte. Als ich gerade heim wollte bekam ich eine SMS von Alex und verdrehte die Augen. Er war ja mal sowas von betrunken. Ich wollte nach ihm sehem und fuhr deshalb Richtug Nightlife. Als ich ankam parkte ich und stieg aus meinem Wagen. Dann ging ich rüber zum Eingang und sah dort schon von weitem Alex mit einem seiner Freunde stehen. Ich seufzte und ging zu den beiden. "Na ihr beiden?!" sagte ich umd man sah den beiden an das sie mehr als nur ein bisschem angetrunken waren.

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2012 22:00

Irgendwie unscharf konnte er beobachten wie Jamie ebenfalls sein Handy in der Hand hatte und mit irgendjemandem zu schreiben schien. Doch er brachte es grade nicht wirklich fertig ihn zu fragen mit wem er denn schrieb. Aber dass beide zu viel getrunken hatten war ja mehr als eindeutig. An irgendeine Frau dachte er gerade nicht - naja außer an Riri, der hatte er ja schließlich gerade ne Sms geschrieben. Mit leicht schief gelegtem Kopf beobachtete er seinen Kumpel und sah, dass dieser genauso mit dem Gleichgewicht zu kämpfen hatte wie er. Dann deutete er eindeutig an ihm vorbei an die Wand, aber meinte natürlich ihn.
"Warum hassn du überhaupt nochn Hemmd annn?"
Etwas verdutzt schaute er an sich herunter und sah Jamie anschließend wieder fragend an.
"Wo isn meins hin?"
Trotz der Tatsache, dass er hier oben ohne stand, grinste er breit vor sich hin und nahm einen großen Schluck aus der Bierflasche. Was gerade jemand anderes von ihm dachte war ihm ziemlich egal. Er hatte eine Woche frei und das durfte man ja wohl mal ausnutzen.^^ Als Jamie versuchte nach seinen Zigaretten zu kramen schluckte er und versuchte das Ganze schweigend zu beobachten, aber natürlich schaffte er es nicht. Breit grinste er seinen Kumpel an.
"Isch klaub, dass su das nochmal lernen scholltest^^"
Lachend zog er an seiner eigenen Zigarette und auf Jamies Vorschlag hin hob er die Flasche ein Stück nach oben.
"Suuuubba Idee Alter"
Einen Moment lang grinsten sie sich einfach nur gegenseitig an und als Jamie tatsächlich sein Handy auf den Boden schmiss, brach er in schallendes Gelächter aus.
"Mann du biss so ein Depp..."
Er trank die Flasche aus und ließ sie einfach auf den Boden fallen. Anschließend zog er nochmal an seiner Zigarette und warf auch diese dann weg. Dann kam auf einmal ein Auto angerast und eine blonde Frau stieg aus. Er stieß sich etwas von der Laterne ab und blieb vor ihr stehen.
"Hey du"
Aschley versuchte ihn festzuhalten, aber er sah sie nur irritiert an.
"Was machsn du da? Isch kann allein stehn!"
Dann tauchte auch noch Riri auf und er grinste sie breit an. Er löste sich von Aschley und ging zu ihr. Locker legte er einen Arm um ihre Schultern.
"Na meine Süße.."
Leicht beugte er sich nach unten und wollte ihr einen Kuss auf die Wange geben.
"Wie gehtsch dir? Mir gehts supiiii"

(Gott is das geil xD)

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2012 22:11

Ich sah zu Alex und J und zog die Augenbrauem hoch. Dann kam Ashley zu uns um sich wie es aussieht um J zu kümmern. Verdrehte die Augen als ich das sah und ging zu Alex der gerade mit Ash sprach... oder besser gesagt er schrie schon fast. "Hey..." erwiderte ich etwas genervt und sah zu ihm hoch.
Als er den Arm um mich legte versuchtr ich ihn zu stützen da er echt rotz besoffen war. "Jaa ist gut Alex. Mir geht es auch super und ich bringe dich jetzt erst mal nach Hause" erwiderte ich auf seine Frage. Dann sah ich zu J umd Ash und sie hatte echt auch mit ihm eine Menge arbeit.
Wollte dann mit Alex zu meinem Auto laufen und ihn nach Hause fahrem doch anscheinend dachte er nicht mal daran jetzt schon zu gehen.

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2012 22:12
von Jamie Strachan | 118 Beiträge

bei seiner Frage sah er aus seiner gebügten Haltung hoch und zuckte mit den Schultern
"weil ischs kaaannn"
lallte er und grinste sie an... dann sah er zu Alex
"da"
er zeigte auf ein Auto das einfach so da stand... keine Ahnung warum aber er fand das sah aus wie sein Hemd... zumindest in seiner Erinnerung^^
dann hatte er es endlich geschafft die Kippe anzumachen und verlor das Handy...
"mischt"
lallte er dann nochmal und winkte ab als Alex meinte er sollte das nochmal lernen... und als er anfing mit lachen wegen dem HAndy konnte er sich auch nicht mehr halten und lachte laut los... das war dumm denn so hatte er noch mehr schwierigkeiten das Gleichgewicht zu halten...
"nee getrunken"
antwortete er und als er so nach vorne gebeugt war um sein Handy wieder aufzusammeln sah er plötzlich ne Blonde Schönheit neben sich... betrunken grinste er sie an
"ash"
sagte er und streckte en Finger und pieckste ihr dabei fast ins HAuge... jaja betrunken war das mit der Disktanz so eine Sache... nicht wahr... alles war unscharf und man konnte Entferungen viel schwerer abschätzen... dan sah er zu Alex
"wir aben ein Tut Tut dahin"
lallte er weiter und nickte zu Ash... er sah sie an und grinste
"du färscht unsch inen Schtirpclub"
beschloss er einfach mal
"muscht auch nischt mit machen"
versprach er ihr... und dann kam Riri
"HEEEEEEEEEEEEEY SChikaaaaaaaaa"
begrüßte er sie und zeigte auf sie denn inzwischen hatte Ash ihn wieder aufrecht gestellt und er hatte auch sein Handy wieder... er sah wie Alex Riri nen Kuss gab und fand das auch ne gute Idee... breit grinsend sah er Ash an
"Küssch misch"
sagte er und drückte ihr einfach nen Kuss auf die Stirn...
"SCHTRPCLUB WIR OMMEN"
schrie er... und bewegte sich so wie seiner Meinung nach die Table Dance Chicks tanzten...

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2012 22:24
von Ashley Benson | 659 Beiträge

Alex und Jamie waren durch und durch voll!!! ich konnte nichts weiter als nur lachen und stützte J auf mich. Ich blickte zu Riri die kam und lächelte auch diese leicht an. Ich ziegte auf Alex un nickte. ,,Du nimmst ihn mit nachhause okay?? Dann nehm ich den verrückten hier..'' sagte ich und schwankte mit Jamie zu meinem Auto. ,,Auf gehts, aber nich dahin wo du willst...,'' sagte ich öffnete die Beifahrertür und wartete bis er seinen Hintern auf dem Beifahrersitz parkte. ,,Na los... komm schon schätzchen wird ja wohl nich so schwer sein...'' sagte ich gab ihm einen klaps auf den hintern und lachte.

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 22:25 | nach oben springen

in Nightlife 21.05.2012 22:27

Dass Riri von seinem Verhalten doch genervt war, bemerkte er in seinem Zustand natürlich nicht. Als Jamie wieder vom Stripclub anfing, grinste er breit und wankte etwas nach vorn.
"Ja dasch is ne ssupeeer Idee Schamie^^"
Er war total gut dabei und bester Laune und die Idee mit dem Stripclub hatte sofort gefruchtet.^^ Riri stützte ihn und wollte ihn schließlich zu ihrem Auto bringen, aber er stoppte abrupt.
"hey hey hey. Wo willstn du hin jetz?"
Dann aber wechselte er abrupt das Thema bei Ashleys Worten und grinste Riri an.
"Kommsu mit nach Hause? oder nimmsu misch mit?"
Er hatte seinen Arm noch immer um sie gelegt und strich ihr so gut er es in seinem Zustand noch konnte über die Schulter. Während er nun doch mehr oder weniger mit Riri in Richtung Auto ging, drehte er den Kopf in Jamies Richtung.
"Der Schtripclub kommmmt dasch nächschte Mal..."

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2012 22:34

Ich sah zu Ash und konntr mir jetzt auch ein Grinsen nicht verkneifen. Nickte dann bei ihren Worten und sah zu Alex. "Ja wir gehen jetzt zu mir..." meinte ich und lächelte ihn an. Er würde natürlich im Gästezimmer schlafen doch das sagte ich ihm jetzt lieber noch nicht, so würde er nicht mitkommen.
Wir gingen dann zu meinem Wagen umd ich half Alex auf den Beifahrersitz. Sah dann kurz zu Ash und Jamie unx stieg dann auch ins Auto. "Soo" sagte ich und sah zu Alex. Fuhr dann los und hoffte er würde auf der Fahrt einschlafen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: