Liegewiese

in Park 29.04.2012 19:34
von Paul Wesley | 409 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Liegewiese

in Park 03.05.2012 13:15
von Alex Pettyfer | 80 Beiträge

Er kommt hier nach draußen in den Park und schüttelt eben den kopf. Lacht dann wieder und sieht die Wiese hier und wandert einfach mal darüber. Das konnte mal wieder einen Wind haben wenn man sie so gesehen hatte, Aber was sollte man machen bei einer so sexy Frau ?? ^^ Fährt sich eben mit einer hand durchs haar und hat die andere hand in der Hosentasche stecken und lässt sich dann hier einfach irgendwo im Gras nieder.

nach oben springen

in Park 03.05.2012 13:25
von Adriana Lima | 12 Beiträge

Ich musste unbedingt mal wider jogge gehen.Ich zog mir meine Sachen zum joggen an und joggte dann los.Ich nahm den weg in den Park.Als ich nicht mehr konnt lies ich mich irgentwo an einer wiese fallen und legte mich hin.Ich sah in den himmel und dachte nach.Ich merkte nicht das noch ein Mann da war.Irgentwan setzte ich mich wider hin und sah mich um wobei ich den Mann sah.

nach oben springen

in Park 03.05.2012 13:56

Er grinst eben weiter und kann nicht fassen das er sowas gemacht hatte. Aber was solls, passiert war es nun eh und es würde sicher wieder für Wirbel sorgen. Schüttelt eben eden Kopf und sieht dann eben auf und kann sein Glück kaum fassen das dort auch schon die nächste Schöne Frau auf ihn wartet. Sieht dann zu wie sie sich nicht weit von ihm hinsetzt. Stützt sich dann etwas auf und sieht sich eben um.
" Warten sie auf jemanden , schöne Frau ?? " grinst eben wieder und sieht zu Adriana nach drüben.

nach oben springen

in Park 03.05.2012 14:00

Als ich eine stimme hörte sah ich zu ihm und sah mich um.Da keiner da war musste er ja mich meinen"Nein,eigentlich nicht." Sagte ich und lächelte ihn an."Ich krabbelte zu ihn rüber und sagte"Und du." Ich merkte sofort war das für ein Typ Mann war da ich mich mit den Männer sehr gut auskannte.Als Model hat mann eh viel erfahrung mit Männer.

nach oben springen

in Park 03.05.2012 14:21

Sieht sie dann weiter an und so ein gesicht kannte man dich gut. Immerhin waren sie oft genug zu sehen auf Plakaten und sonstiges. Lächelt sie wieder an als sie näher zu ihm kommt. " Ach nicht ?ß warum dann so allein , eine Hübsche Frau wie du ?? " Sitzt dann weiter neben ihr und mustert sie eben , was wäre er für er Mann wenn er das nicht tun würde ? Ach sie kannte sich also mit Männern aus , das war doch schon mal was gutes ;) " Ich auch nicht .. ich dachte nur das man hier vllt auf wenn nettes trifft "

nach oben springen

in Park 03.05.2012 19:46

Ich grinste ihn an und sagte"Ich wollte eigentlich nur joggen aber wenn man schon einen süßen Jungen trieft,dann kann man ja auch ne pause nehmen." Sagte ich und zwinkerte ihn zu.Ich lies mich neben ihn nach hinten fallen.Ich sah ihn an und grinste.Ich musste leider zu geben das er heiß war aber ich blieb reug.Ich dachte nach und sah ihn wider an wobei ich grinste.

nach oben springen

in Park 04.05.2012 13:51

Hört ihr dann zu und was sie eigentlich machen wollte. Zuckt eben mit einer schulter in ihre Richtung und sieht dann wie sie sich neben ihn ins Gras legt. " Das ist aber nett das du mir dann Gesellschaft leisten willst ;) " Grinst eben wieder in ihre richtung und sie war wirklich nicht ohne. Na das erwartet man auch von einem Model. Aber auch so war sie nicht schlecht. " Hättest du noch lust was zu unternehmen ;) "

nach oben springen

in Park 04.05.2012 14:13

Ich grinste ihn an und nickte"Bei so nen Hübschen sage ich nicht nein." Ich sah ihn an und setzte mich auf.Ich sah ihn in die augen und dachte kurz nach was wir machen könnten"Was sollen wir denn machen" Sieht dich fragend und grinsend an.

nach oben springen

in Park 04.05.2012 15:04

" Das komoliment kann ich nur zurück geben .. so eine Hübsche Dame sollte man auch nicht allein herum laufen lassen ;) " Grinst sie wieder an und setzt sich dann eben auf und sieht sie an. " Wir werden schon was nettes finden ,,. " Steht dann eben auf und streckt ihr seine hand hin und lässt sie dann aufstehen und er hilft ihr auf, " Ich denke wir sollten und ein bisschen spaß besorgen .. " Verschwindet dann mit ihr aus dem Park

-- > Freizeitpark

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: