RE: Liegewiese

in Park 05.05.2012 13:22
von Josh Duhamel | 21 Beiträge

Das war wieder typisch Frau, dass sie ihr alter nicht erwähnte... ^^ Dennoch war er auch ganz Gentlemen like und fragte auch nicht nach ihrem Alter... ;) ^^ Mit einem kurzen nickten, bedankte er sich "Vielen Dank fürs Kompliment... Das erfordert aber auch einiges an Kraft... aber dennoch könnten es ein paar Falten weniger sein..." scherzte er. Aufmerksam lauschte er ihren Worten. Er bemerkte schnell, dass etwas nicht mit ihr stimmte. Nach all den Jahren, hatte er doch eine recht gute Menschenkenntnis. Doch wollte er nicht weiter nachharken... Ungern wollte er sie bedrängen oder ähnliches.... "Mit der Zeit ist immer so ne Sache.... das kann ich bestens nachvollziehen... Doch sollte man auch mal an sich denken, auch wenn es nur für ein Tag ist......... und hey, momentan sind sie doch gar nicht allein.... immerhin hast du mich an deiner Seite..." natürlich wusste er, was sie damit meinte, doch wollte er nur versuchen sie ein wenig aufzumuntern. Ungern sah er es, wenn Menschen traurig waren.

// Du.... ich muss leider schon los.... :( Wenn alles klappt, bin ich aber später, bzw heut Abend wieder anwesend.... :) Kann es nur nicht versprechen.... aber ansonsten moin wieder.... :) :-*

nach oben springen

RE: Liegewiese

in Park 05.05.2012 13:29
von Claire Forlani | 55 Beiträge

Ich lachte. ,,Oh ja, aber sag mir nicht dass du Tagescremes benutzt, das wäre,.... hAAMMer!'' Ich lachte und fuhr mir durch die Haare. Seine Art fand ich genial und das konnte einen doch nur aufmuntern. Er sprach nicht so wie mein Ex-Mann er wahr nie wirklich so feinfühlig und scherzend. Ich vermisste ihn schon wollte ihn aber nicht wieder zurück haben, da er mir mit Worten und Taten sehr sehr wehgetan hatte.
Meine Kinder fehlten mir auch sehr, doch leider durfte ich sie in 3 Monaten erst wieder sehen, weil ich daheim etwas zu weit gegangen war und er dann alles unbedingt dem Anwalt erzählen musste, nur damit er das Sorgerecht bekommt, aber daran wollte ich nicht weiter nachdenken und konzentrierte mich auf Josh's Worte.
,,Da hast du vermutlich recht, es ist toll dass du hier bist sowas kann ich gut gebrauchen.''
Ich sah ihm tief in die Augen und lächelte. ,,Dankee....''

(Ist okay, kein Ding Honey :) Ich weiß selber nicht ob ich heute abend on kommen kann, aber sonntagabend auf jeden fall werde mich freuen! bis dann ♥♥♥)

zuletzt bearbeitet 05.05.2012 13:30 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: