Baskettballkörbe

in Park 29.04.2012 19:32
von Paul Wesley | 409 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Baskettballkörbe

in Park 02.05.2012 15:58
von Joseph Morgan | 493 Beiträge

So er dachte sich schöner neuer Tag und den beginnt er mit ein wenig Sport. Nur da er das Cricketfeld oder welche Sprtarten Briten auch immer bevorzugen, musste er wohl mit Baskettball vorlieb nehmen.
Zufälligerweise hatte er sogar seinen Ball dabei. Im leichten Sportoutfit betrat er den Platz, dribbelte seinen Ball vor sich her und warf immer wieder auf den Korb.

nach oben springen

in Park 02.05.2012 16:21
von Adriana Lima | 12 Beiträge

Ich hatte Langeweile und bschloss ein bisschen joggen zu gehen.Ich Joggte los und zu den Baskettballkörbe.Ich sah einen süßen jungen.Ich sah mich um und joggte zu ihn.Ich lächelte und sagte"Ah ein sportler." Ich lächele ihn an.

nach oben springen

in Park 02.05.2012 16:24

"Hn?" Er drehte sich um als er eine liebliche Stimme hörte und grinste auf als er die Dame sah. Als heimlicher Victoria's Secret Fan erkannte er sie natürlich gleich.
"Ah ein Model" antwortete er mit charmantem Unterton und lächelte die Dame freundlich an.

nach oben springen

in Park 02.05.2012 19:39

Wo dann mal sein Blick auf die Uhr fiel, stellte er fest, dass es schon ziemlich spät geworden war.
Tja da hatte er wohl den ganzen Tag Basketball gespielt und sich von Models dabei zusehen lassen, wieso auch nicht ?
Er schnappte sich seinen Ball und wischte sich den Schweiß von der Stirn, sah dann noch einmal zu Adriana.
"Tut mir leid, ich bin noch verabredet, daher muss ich leider los" sagte er ihr. "Aber hat mich gefreut" fügte er zwinkernd hinzu und verschwand dann.

>> Jojos

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: