Bar

in Strip Club 29.04.2012 19:59
von Paul Wesley | 409 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Bar

in Strip Club 08.05.2012 21:25
von Victoria Justice (gelöscht)

irgendwie hatte ich heute mal lust auf was neues also steuerte ich den stripclub an und ging rein.klar das war eigentlich garnicht meine art aber ich hatte lust drauf.gleich sah ich viele halbnackte frauen und suchte mir eine ruhige ecke.bestellte mir einen sob und wartete auf riri

nach oben springen

in Strip Club 08.05.2012 21:46
von Rihanna | 436 Beiträge

<< Italiener

Ich kam in den Strip Club und sah mich nach Vic um. Das wir uns hier trafen fand ich ein bisschen komisch aber auch lustig. Als ich sie dann an der Bar entdeckte ging ich grinsend zu ihr. "Hey Baby!" sagte ich dann und nahm sie in den Arm. Sah mich dann um und wieder zu ihr. "Kommt heute mal die verruchte Vic zum vorschein oder wie soll ich das hier deuten" sagte ich dann und lachte.

nach oben springen

in Strip Club 08.05.2012 21:51

ich trank meinen drink und sah den mädels beim tanzen zu,einige waren wirklich sexy.doch dann kam riri und ich lächelte sie an.knuddelte sie und setzte mich wieder hin.
"is mal was anderes was"
lachte ich und überschlug mein bein übers ander.
"ich hatte mal lust auf was neues du fühlst dich doch eh hier wohl"
grinste ich den ich kannte sie gut genug
"na wie ist dein date mit kellan gelaufen?"

nach oben springen

in Strip Club 08.05.2012 21:56

Ich sah sie an und grinste. Bei ihren Worten zuckte ich mit den Schultern und lachte. "Es ist ganz nett hier" meinte ich dann nur und sah sie lachend an. Setzte mich dann zu ihr und bestellte mir einen Drink. Bei ihrer Frage runzelte ixh die Stirn leicht. "Es war kein Date.. wir waren nur als Freunde zusammen essen" meinte ich und lächelte sie an.

nach oben springen

in Strip Club 08.05.2012 21:59

"jaaaaaa ist schon klar du und nur freundschaftlich zum essen und dann noch mit so einem heißen typen"
lachte ich und trank meinen drink
"nun komm raus mit der sprache"
zwinkerte ich ihr zu und schaute mich kurz um.es lief eine bar frau an uns vorbei mit rießen brüsten
"wow hast du die gesehen hammer"
sagte ich überrascht.

nach oben springen

in Strip Club 08.05.2012 22:03

"Ja-ha ich weiß auch das er heiß ist, aber wir sind wirklich nur Freunde. Wenn ich mit ihm zusammen wäre würde ich es meinen Freunden doch sagen" meinte ich dann und lächelte sie an. Trank dann aus meinem Glas als ich meinen Drink bekam. Sah dann die Frau und lachte bei Vic's Worten. "Das sind echt Monsterteile" sagte ich dann und lachte als sie weg war.

nach oben springen

in Strip Club 08.05.2012 22:09

ich grinste sie nur breit an und war gespannt was sich da entwickeln würde,ich kannte meine freundin gut genug dafür.
"na dann haste den sonst noch jemand an der angel"
fragte ich interessiert und dachte kurz an avan den ich wirklich sehr vermisste.es wurde echt mal zeit das er nach hause kommt.,
trank meinen drink und nickte riri zu
"und was für welche die könnte jemanden damit erschlagen "
lachte ich und sah kurz zu meinen kleinen erbsen runter.
"immernoch besser als meine zwei kleinen mäuse"
seuftze ich

nach oben springen

in Strip Club 08.05.2012 22:16

Ich grinste sie an und konnte ihr nicht erzählen was noch mit Kellan war. Nicht einmal Ash könnte ich das erzählen. Außerdem hatte ich mit Kell ausgemacht das wir es für uns behalten. Ließ mir aber nichts von dem allen anmerken und lächelte sie an.
"Nop... und wie läufts bei dir und Avan so?" fragte ich sie dann und sah sie an. In letzter Zeit hörte man nichts mehr von den beiden was ich seltsam fand.
Lachte dann bei ihren Worten. "Mit ihr würde ich mich nicht anlegen" sagte ich dann und grinste. Zog dann eine Augenbraue hoch. "Hey... deine sind perfekt für deinen Körper. Ich hab nicht gerade große Brüste" kommentierte ich dann ihre Aussage.

nach oben springen

in Strip Club 08.05.2012 22:26

ich sah ihr an das sie mir was verheimlichte sagte aber nichts weiter dazu.sie würde es mir schon noch sagen wenn sie wollte.hörte riris lied sm und hob die arme.
"ahhh wie geil ich liebe dieses lied"
stand auf und bewegte mich sexy dazu hielt meinen drink in einer hand und tanzte riri an.
"das lied hast du hammer gut hinbekommen ...ohh sex in the air"
sang ich.
"avan ist noch unterwegs für einen werbespot hab ihn ne weile nicht gesehen vermisse ihn wirklich hoffentlich kommt er bald zurück."
bewegte meine hüften.
"wir sind eh die geilsten"
lachte ich

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: