RE: Bar

in Strip Club 09.05.2012 15:02
von Rihanna | 436 Beiträge

Ich grinste sie an und fand es auch nicht schlimm. Frauen waren schließlich auch nur Menschen genau wie Männer... und ab und zu ein kleiner Spaß war schon okay. Das ich auf Männer stand wüsste ja jeder... von daher.
Als sie dann auch ihr Oberteil auszog musste ich grinsen und ich hatte gerade irgendwie echt einen schlechten Einfluss auf sie doch ich war schon zu angetrunken und hatte zu viel Spaß um mich darum zu Sorgen. Lachte dann als sie mich ansah und mich auf die Bühne zog. Folgte ihr grinsend und stieg mit ihr in den Käfig. Dann tanzte ich mit ihr im Käfig und trank wieder aus der Flasche, reichte sie dann Vic und tanzte weiter sexy im Käfig.

nach oben springen

in Strip Club 09.05.2012 15:11
von Victoria Justice (gelöscht)

wir tanzten ausgelassen im käfig und hatten viel spaß.immer wieder berührten sich unsere körper und ich fühlte mich grad richtig verrucht.das war mal was anderes.mir wurde richtig heiß und ich brauchte mal ne abkühlung.hielt mir die hand an die stirn und sah riri an.
"puhhh ich brauch mal ne pause ich hab voll einen hängen"
lachte ich und sah zu den mädels die uns schon böse ansahen.
"tja ihr süßen wir sind zu geil für euch"
lachte ich und hielt mich an riri fest

nach oben springen

in Strip Club 09.05.2012 15:20

Ich tanzte mit ihr und fand das Vic echt gut und sexy tanzen konnte wenn sie wollte. Ich brauchte langsam auch mal eine kleine Pause auch wenn ich das Tanzen liebte... irgendwann brachte ich schließlich auch eine Verschnaufpause. Sah dann zu Vic und grinste. Dann nahm ich ihre Hand und wir verließen den Käfig wieder. Setzten uns schließlich wieder an die Bar und ich sah sie an. "Puuuh... das war toll" sagte ich dann und lachte bei Vic's Worten. Drehte mich dann zu den Tussen um und zeigte ihren meinen Stinkefinger. Sollten sie sich doch trauen her zu kommen. Sah dann wieder lachend zu Vic und grinste sie an. "Du kannst toll tanzen" lobte ich sie dann.

nach oben springen

in Strip Club 09.05.2012 15:28

augepauert saßen wir nun wieder an der bar und bestellten uns was kühles zum trinken.unsere körper waren ein wenig verschwitzt und nun fehlte nur noch die zigarette um den abend abzurunden.ich trank meinen drink fast ganz aus und sah zu riri.grinste als sie den tussen den finger zeigte.
"du bist echt der hammer ich liebe dich so riri"
meinte ich ehrlich und hatte echt so viel spaß mit ihr.vergass sogar an avan zu denken.der abend war super und ich hoffte das die presse das nicht mitbekam das würde ärger geben.
"danke meine süße aber längst nicht so heiß wie du du hast das echt im blut ....dein körper ist super geformt da könnte man glatt neidisch werden"

nach oben springen

in Strip Club 09.05.2012 15:36

Ich grinste und war froh das sie uns was kühles bestellte. Als der Barkeeper dann nicht hinsah beugte ich mich über den Tressen und klaute 2 Eiswürfel. Lachte dann und gab Vic einen. Dann strich ich mir mit dem Eiswürfel über den Körper und das tat echt gut. "Hehe... du auch süße. Ich dich doch auch" sagte ich und warf ihr einen Kuss zu. Ich hatte gerade auch total Lust eine zu rauche... ich tat das eigentlich nicht so oft doch wenn ich feiern war dann passte es einfach. Kramte dann in meiner Tasche ob ich welche vom letzten Abend dabei hatte und wurde fündig. "Jaaaa" sagte ich und holte die Schachtel raus. Viele waren nicht mehr drin doch das würde für heute schon noch reichen. Steckte mir dann eine an und sah zu Vic. "Willst du auch eine?" fragte ich sie dann und musste grinsen.
"Danke Baby! Aber die hast echt auch eine tolle Figur" erwiderte ich und zwinkerte. Trank dann aus meinem Glas und zog an der Zigarette. Legte die Schachtel offen auf den Tisch damit sie sich einfach eine nehmen konnte wenn sie wollte. Ich wusste zwar das Vic nicht rauchte doch ab und zu ging das doch oder? ;)

nach oben springen

in Strip Club 09.05.2012 15:42

man diesen abend würde ich nicht so schnell vergessen soviel spaß hatte ich schon lange nicht mehr.dann sprang riri auf und klaute sich zwei eiswürfel,einen gab sie mir und reibte sich damit über den körper.lachend machte ich das gleiche und es tat echt gut.der eiswürfel war schnell weggeschmolzen bei unseren heißen körpern.trank dann noch was un grinste riri an.dann kramte sie in ihrer tasche nach zigaretten und ich beobachtete sie beim rauchen.überlegte und sah zur schachtel auf dem tisch.nahm mir dann eine raus.
"oh man ich hab noch nie geraucht was machst du mit mir"
lachte ich und zündete mir eine an.natürlich hustete ich sofort beim ersten zug und versuschte es wieder mit backe rauchen.
"man das kratzt aber im hals "

nach oben springen

in Strip Club 09.05.2012 15:51

Ich sah sie an und der Eiswürfel war nach meinem Geschmack viel zu schnell weg. Grinste an und schmunzelte als sie sich dann auch einen nahm. Zog an meiner Kippe und zuckte unschuldig mit den Schultern. "Es gibt immer ein erstes mal Babe" meinte ich nur und lachte. Trank dann aus meinem Glas und zwinkerte ihr zu. Sah mich dann im Club um und hoffte nur das die Presse nichts mitbekam auch wenn es mir im Moment ziemlich egal war.
Sah dann auf die Uhr und merkte das es schon 4 Uhr morgens war und verniff mir ein lachen. "Wir sollten langsam mal los Süße" meinte ich nur und grinste leicht.

nach oben springen

in Strip Club 09.05.2012 20:19

ich trank mein glas aus und rauchte die zigarette auf,
"dann lass uns los ich bin auch echt müde"
lächelte ich und bezahlte.und dann fuhren wir los

<----vics appartment

nach oben springen

in Strip Club 09.05.2012 21:14

Ich rauch meine Zigarette und machte sie dann aus. Trank aus und schnappte mir meine Tasche. Sah dann zu Vic und grinste. Nahm dann ihre Hand da es hier echt voll war und ich sie nicht verlieren wollte. Brachtr sie dann mit dem Taxi nach Hause und fuhr danach zu mir nach Hause.

>> Riri's Villa

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: