|
|
Ich war froh das sie mich nicht weiter deauf ansprach und lachte als mein Lied kam. Sah sie lachend an und saj ihr beim tanzen zu. Als sie mich antanzte sprang ich grinsend von dem Hocker und tanzte nun Vic an. Hatte mein Glas in der Hand und tranl draus. Dann tanzte ich lachend weiter mit ihr und sang dazu mit.
"Wenn er bald wieder da ist... dann passt es ja" meinte ich und zwinkerte ihr zu. "Sowiesoooo" erwiderte ich auf ihre Worte und lachte wieder. Tanzte und trank dann weiter.

nun fing auch riri mich an zu tanzen und lachend tanzten wir zusammen.nun schauten auch die mädels zu uns und wurden etwas böse da die männer nun zu uns sahen und kein interesse mehr an ihnen hatten.
"hihi schau mal rum"
grinste ich und trank meinen drink.das machte grad echt spaß.immer wenn ich mit riri unterwegs war fühlte ich mich toll.ich war so gerne mit ihr zusammen sie war eine super freundin,
"ich hoffe echt das er bald kommt ein paar wochen ist er nun schon weg"
jammerte ich ein wenig und trank mein glas aus.nickte riri zu und wirbelte meine haare umher
"SSSSMSSSSSMMMSSSSMM"
sang ich mit ihr

Ich tanzte weiter mit ihr undctrank auch mein Glas aus. Dann stellte ich unsere Gläser auf die Theke und tanzte weiter mit Vic. Es war echt toll mit meiner kleinen Partymaus unterwegs zu sein. Sah mich dann um als sie es mir sagte und lachte. "Wie gesagt... wir sind die geilsten" meinte ich und gwinkerte. Grinsend tanzte ich weiter mit ihr und genoss den Abend.
Sang weiter laut mit. "SSSSMMM" sang ich mit Vic zusammen und bestellte uns dann eine Flasche Tequila. Nahm sie dann einfach ohne die Gläser und tanzte weitee.

ich sah kurz zu riri wie sie ihr leeres glas auf die theke stellte und uns eine flasche teq bestellte.leckte mir über die lippen den das zeug mochte ich in letzter zeit total gerne.nahm ihr die flasche ab und trank einen schluck
"man morgen lieg ich wieder in deinem bett was"
lachte ich und tanzte weiter mit ihr.ein paar kerle kamen zu uns und versuchten uns anzutanzen.wir machten ihnen schöne augen liesen aber keinen von denen zwischen uns.
"der song ist so geil und der beat"
nickte ich riri zu und legte meine arme um ihren hals und tanzte sie heiß an.

Ich reichte ihr grinsend die Flasche und bewegte mich zum Beat. Bei ihren Worten lachte ich. "Ja glaub ich auch!" stimmte ich ihr voll und ganz zu... doch lieber bei mir als bei einem Fremden Mann. Nahm ihr dann die Flasche ab und legte sie mir an die Lippen. Trank dann in großen Schlücken daraus und schuckte alle weg die zwischen uns und uns trennen wollen. Grinste Vic dann an umd legte meine Hände an ihre Hüften. Tanzte dann mit ihr und lachte. Fand den Abend bis jetzt einfach nur geil und super toll.

ich nickte ihr zu den ich wollte auf keinen fall neben einem fremden mann aufwachen vorallem jetzt wo ich avan hatte.nahm noch einen schluck aus der flasche und gab riri diese wieder.
"man ich werde langsam zum bad girl"
lachte ich und wollte eh mein kinder image los werden und das war ein guter anfang,.
spürte ihre hände an meinen hüften und sah ihr in die augen.lachte und wir bewegten und eng aneinander dann kam ein lied was grad voll geil passte.
"ha wie vom teufel gesprochen"
zwinkerte ich riri an und gab nun noch mehr gas mit dem tanzen

Ich grinste sie an und wollte gar nicht wissen wie das wohl gerade aussehen musste. Lachend trank ich wieder aus der Flasche und verschüttete fast etwas. Sah mich um und mir wurde gerade echt heiß. Würde mich am liebsten ausziehen doch das ließ ich lieber mal... das wir so tanzten sah bestimmt schon etwas komisch aus doch das fiel in diesem Club sicher nicht auf.
"Oh jaaaa... ich bin ein schlechter Einfluss auf dich" sagte ich dann und lachte. Ja das hier würde sicher ihr Image verändern doch mein Image war sowieso schon "Bad Girl". Lachte bei ihren Worten und trank aus der Flasche. Tanzte weiter mit ihr und hatte einfach nur mega viel Spaß gerade.
// sorry Schatzi bin gestern mit dem Handy in der Hand eingepennt xD

ich kam aus mir raus und daran war nur riri schuld.sie war so verdammt sexy und das färbte sich langam auf mich ab.doch es gefiel mir schon irgendwie.so wirbelte ich meine haare umher und nahm noch ein schluck aus der flasche.bekleckerte dabei riri und mich lachte aber nur darüber.
"lass uns mal richtig dreckig sein"
grinste ich sie frech an und sah in ihre augen.hatte sowas noch nie gemacht aber wollte es unbedingt mal ausprobieren.fremdgehen war das eigentlich auch nicht.also schluckte ich nochmal und küsste riri.ich hatte das schon so oft auf partys gesehen.löste mich von ihr und sah sie an.
"wow du hast wirklich weiche lippen"
lachte ich und tanzte weiter
"leider geil wir sind leider geil"
/schon ok maus war eh kurz davor zu gehen/

Ich grinste sie an und ich hatte schon merkt das sie neben mir offener für alles war. Als sie mich bekleckerte lachte ich nur und zog mir mein Hemd aus. Ich hatte darunter noch ein kurzes trägerloses Top an das Bauch frei war. Sah sie dann an bei ihren Worten und nickte nur. Grinste sie an und fragte mich was jetzt kam. Erwiderte ihren Blick und merkte dann wie sie mir näher kam. Mein grinsen wurde breiter und ich erwiderte ihren Kuss. Hatte das schon öfter mal zum Spaß auf Partys gemacht. Lachte dann und trank aus der Flasche.
"Danke" erwiderte ich lachend. "Deine aber auch" fügte ich hinzu und zwinkerte ihr zu. Tanzte dann weiter eng umschlungen mit ihr und sag genau wie sie laut mit. Musste dann wieder lachen.

wow ich hatte das erste mal eine frau geküsst und es fühlte sich toll an.so schlimm war es auch garnicht und ich würde es wieder machen.
zum glück war das für riri kein problem sie hatte es schon so oft gemacht.ich trank noch einen schluck und merkte echt schon viel vom alk.zog mir nun auch mein oberteil aus den ich hatte noch ein bikini oberteil an.die musik war klasse und die männer jubelten uns zu.tja die tanzmäuse hatten pause den wir waren nun die atraktion.ich sah zu einer der käfige die auf der bühne waren und grinste riri an.mit ihr konnte man jeden scheiß machen das wusste ich also schnappte ich sie mir und wir kletterten in den käfig.bewegten uns sexy zur musik und hatten ne menge spa´ß

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 735
Themen
und
10162
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |