Eis & Kaffee Shop

in Park 29.04.2012 19:34
von Paul Wesley | 409 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Eis & Kaffee Shop

in Park 30.04.2012 12:50
von Hilarie Burton | 69 Beiträge

Sie kommt im Park an und sucht den nächsten Kaffee Shop! Denn sie brauchte etwas Koffein! Als sie einen Fand ging sie hinein und setzte sich auch gleich an einen Tisch! Sie bestellte sich einen Kaffee und schaute aus dem Fenster in die Landschaft!

nach oben springen

in Park 30.04.2012 12:59
von Zac Efron | 324 Beiträge

Nach einem anstrengenden Tag kam ich hier an, ich brauchte dringend was für die Nerven und da ich leicht müde wurde brauchte ich es umso mehr. Drinen angekommen ging ich mir eher ein Eiscafé bestellen, draußen war es ziehmlich heiß und mir ebenso. Nachdem ich es bestellt hatte bekam ich es recht schnell und bezahlte die Rechnung gleich. Ich nahm meinen Kaffee und suchte mir einen freien Platz. Jedoch fand ich keine. Ich sah mich weiter um und sah dann doch einen freien Sitz. Ich ging auf die Lady zu die an einem Tisch saß und fragte "Ist hier noch frei?". Sie kam mir bekannt vor aber woher nur?

nach oben springen

in Park 30.04.2012 13:06

Sie bemerkte im ersten Moment nicht wie jemand aus sie zukam bis sie eine Stimme vernahm! Sie sag einen jungen Mann und hörte dann seine frage ob er sich setzen darf! Sie lächelte Ihn zustimmend an, denn schließlich wartete sie auf niemanden! "Ja, klar, der Platz ist noch frei!" Sagte sie schmunzelnd und räumte den Tisch soweit frei bis auch er seinen Platz hatte!

nach oben springen

in Park 30.04.2012 13:12

Ich lächelte freundlich und bedankte mich. Dann setzte ich mich hin und legte meinen Eiscafé auf den Tisch. Nebenbei überlegte ich immer noch woher ich sie kannte. Bis es mir dann endlich einfiel. "Hilarie Burton richtig?" fragte ich mal nach, da ich mir dann doch nicht ganz sicher war. Aber sah so aus also glaubte ich zumindestens. Wow hier traf man wirkich alle Stars. Jedes mal wenn ich hier war traf ich jemand anderen. Ich musste etwas grinsen.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 13:22

Sie sah wie der Junge Mann sich hinsetzte und seinen fragenden Blick! Sie kannte diesen Blick nur zugut, denn sie wurde oft genug von Fans so angeschaut, aber er sah nicht wirklich aus wie ein Fan, denn dafür war er irgendwie viel zu gefasst, denn normal schreiten die Leute förmlich, was Ihr manchmal ganz schön auf den Nerv ging, dann hörte sie Ihren namen und lächelte! "Ja, die bin ich, darf ich mal so frech sein und fragen woher genau du weißt wer ich bin!" Fragte sie neugierig, denn sie wollte wissen, welcher Film oder Serie jemanden so beeindruckt dass man sich den namen merkt! Sie sah Ihn dann einen Moment an und fragte etwas Peinlich! "Darf ich fragen mit wem ich die Ehre habe, denn ich muss sagen dass Gesicht kenne ich irgendwo her, aber ich kann es im Moment leider nicht zuordnen!"

nach oben springen

in Park 30.04.2012 13:29

Ich kratzte mich eben am Hinterkopf und sah sie wieder an. "Hehe ich wusste doch ,dass ich dich von irgendwo kenne" meinte ich lächelnd und lehnte mich leicht zurück. "Japp, das darfst du ich kenne dich aus One Tree Hill" antwortete ich dann auf ihre Frage und musste grinsen als sie das fragte. Ich schmunzelte leicht und meinte dann "Ich bin Zac, Zac Efron , ist ja nicht schlimm wenn du mich nicht kennst oder drauf kommst, aber ich muss sagen , dass ist wirklich was ganz neues wenn man mich nicht gleich erkennt" Ich lächelte wieder und trank nun einen großen schluck.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 13:47

Sie hörte seine Antwort und dass er sie aus One Tree Hill kennt sie musste leicht schmunzeln, denn darauf hätte sie auch kommen können, denn dadurch ist sie erst so richtig berühmt geworden! Sie hörte dann seinen namen und musste dabei schmunzeln! "Jetzt weiß ich es wieder hast du nicht bei High School Musical mitgespielt???!" Fragte sie Ihn nochmal zur Sicherheit! Sie rührte noch mal in Ihrem Kaffee und trank dann auch einen weiteren Schluck! Sie sah dass er irgendwie gestresst war und fragte Ihn dann auch! "Du schaust irgendwie gestresst aus!" lächelte sie Ihn an!

nach oben springen

in Park 30.04.2012 13:54

Ich lockerte kurz meine Finger und legte den Kopf leicht schräg. Als sie dann das mit High School Musical sagte musste ich grinsend nicken. "Haha ja dort habe ich gespielt, kennst mich also doch" meinte ich dann lächelnd und strich mir eine strähne aus dem Gesicht. Währrend ich wieder einen schluck trank hörte ich ihr aufmerksam zu. "Hehe hmm ja bin ich auch etwas, Arbeit eben da ist man 24 stunden gestresst außer man hat mal ein Tag frei oder so dan kann man sich wenigstens erholen".

nach oben springen

in Park 30.04.2012 14:04

Sie musste grinsen als er dass wegen High School Musical sagte und dass sie Ihn doch kennen würde. Sie schmunzelte leicht! "Ja, ich wusste doch dass ich dich irgendwo her kenne wusste nur nicht so recht woher, aber jetzt wo ich deinen namen gehört habe weiß ich es!" Sagte sie schmunzelnd! Sie hörte Ihm dann zu was die Arbeit angeht und kannte dies nur zu gut, denn als Schauspieler hat man nie Zeit für sich und sogar ein Freier Tag ist nicht immer dass was es mal war, denn man kann nie wirklich abschalten! "JA, da hast du recht so Dreharbeiten können schon sehr ansträngend sein und alles, aber man hat sich diesen Job ausgesucht!" Sagte sie schmunzelnd!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: