RE: Eis & Kaffee Shop

in Park 30.04.2012 15:52
von Zac Efron | 324 Beiträge

Ich hörte ihr wieder zu. Mit ihr konnte man wirklich gut reden stellte ich nun fest und sie schien auch richtig nett zu sein. "Das stimmt, bei einem Job gibt es immer Vor- und Nachteile, Vorteil man kassiert viel Geld ein, man ist berühmt und wird verrehrt jedoch Nachteile oje da gibt es genauso viele Paparrazzis, Schlafmangel, Stress pur" zählte ich auf und zuckte leicht mit den Schultern. Aber ich hatte mich ja dran gewöhnt, für mich war das nichts neues. "Aber ich mag es trotzdem" meinte ich dann und lächelte wieder.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 16:16
von Hilarie Burton | 69 Beiträge

Sie hörte wie er die Vor & Nachteile des Berufes aufzählte und musste dabei schmunzeln! Denn es war auch bei Ihr so, sie liebte Ihren Job egal wieviele Paparazzies auch hinter Ihr her waren und was sie sagten! "Ja, der Job ist einfach Klasse auch wenn man viele Opfer bringen muss, aber man bringt sie gerne, denn man sorgt für dass ganze Leben und seiner Familie aus!" Sagte sie lächelnd!

nach oben springen

in Park 30.04.2012 16:21

Ich lehnte mich zurück und nahm meinen drink. Dabei nickte ich mit dem Kopf. Ich seufzte einmal zufrieden "ojaa das stimmt!" meinte ich dazu. Bevor ich ihr wieder was fragen wollte trank ich wieder etwas. "Und sonst so wie läuft es bei dir?" fragte ich etwas neugierig nach. Mich interessierte was die anderen auch so machten, da konnte ich wenigstens meine Probleme vergessen. "Erzähl ruhig viel, ich höre gerne zu" sagte ich und lächelte.

nach oben springen

in Park 30.04.2012 19:25

Ich schaute ab und zu auf die Uhr da ich auf die Zeit aufpassen musste, ich hatte ja noch eine verabredung mit Nessa und da wollte ich nicht zu spät kommen. Währrend wir uns weiter unterhielten trank ich mein Eiscafé leer und löffelte das Eis weg. Dannach verabschiedete ich mich auch von ihr. Ich stand auf und winkte ihr kurz hinterher bis ich dann irgendwann ganz verschwand.

nach oben springen

in Park 02.05.2012 09:30
von Hilarie Burton | 69 Beiträge

Sie hörte Ihm aufmerksam zu und schmunzelte bei seinen Worten, denn sie konnte genau verstehen was er meinte, weil es Ihr durch den Beruf manchmal nicht anders ging! Doch dann bemerkte sie wie er auf die Uhr schaute und sich verabschiedete! Sie verabschiedete sich ebenfalls und verließ dass Kaffee!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: