Flughafen

in Flughafen 29.04.2012 20:38
von Paul Wesley | 409 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Flughafen

in Flughafen 17.05.2012 13:09
von Ian Somerhalder | 666 Beiträge

Ich kam bei Flughafen an und wartete auf Paweel.

nach oben springen

in Flughafen 17.05.2012 13:14

Er kommt mit Nina am Flughafen an und sieht Ian vom weiten und rennt mit Nina zu ihn und umarmt ihn. "Mein Bubu!" Sagt er lachend dabei und löst sich dann von ihm und schaut ihn danach an.

nach oben springen

in Flughafen 17.05.2012 13:16
von Nina Dobrev | 683 Beiträge

Sie kommt mit Paul ins Flughafen und lacht auf als Paul zu ihm rennt. Sie streicht sich ihr Haar zurück und sieht sich um, wobei sie sich die Hand vor dem Mund hällt und grinst als die sich begrüßen. Nachdem Paul sich von Ian löst umarmt sie Ian fest und küsst seine Wange. "Hiiii baby!! Wie gehts dir?!"

zuletzt bearbeitet 17.05.2012 13:24 | nach oben springen

in Flughafen 17.05.2012 13:20

Ich sah wie Paul und Nina ankamen und lachte auf als Paul mich umarmte. "Bubuuuuu!", sagte ich freudig und drückte ihn fest. Ich umarmte danach Nina und lächelte. "Hii Babyyy! Super und euch?", fragte ich beide und lächelte sie an.

nach oben springen

in Flughafen 17.05.2012 13:27

Er schaut Ian an und presst danach die Lippen zusammen. "Uns geht es auch gut!" Schaut dabei zu Nina und danach wieder zu Ian. "Wollen wir zu mir und etwas Essen? Du hast bestimmt hunger!"

nach oben springen

in Flughafen 17.05.2012 13:33

Sie sieht zu Ian und grinst leicht. "Uns geht es sehr gut!" Sie legt den Kopf schräg und schaut Paul an, wobei sie bei seinem Vorschlag nickt. "Hm.. hört sich super an!" Sie lächelt und schaut dann fragend zu Ian. "Oder musst du noch was erledigen?!"

nach oben springen

in Flughafen 17.05.2012 13:44

Ich grinste und nickte, dann legte ich meine Hände auf meinen Bauch und nickte. "Jaaa ich habe riesen Hunger! Nope ich habe nichts vor ausser mit meinen Babys essen!!", sagte ich und nickte. Ich nahm meinen Kocfer und sah beide an. "Also wir können los! Ausser ihr wollt am Flughafen bleiben und wir warten auf Amanda dann können wir ausreisen!", ich lachte und schüttelte den Kopf. "Spass gehen wir!!"

nach oben springen

in Flughafen 17.05.2012 13:49

Er schaut zu Ian und lacht. "Er darf auch nichts anderes vor haben." Er lacht und hört dann was er danach sagt. "Amanda also ja? Ich könnte sie auch zum Essen einladen wenn du willst!" Er lächelt Ian an und nimmt dann Ninas Hand und geht mit den Beiden raus.

>>> Wesley

nach oben springen

in Flughafen 17.05.2012 13:53

Sie lacht auf und hört Amandas Namen, dabei runzelt sie die Stirn und nickt bei Pauls Vorschlag. Sie schaut lachend zu Ian und nimmt Pauls Hand und geht mit ihm raus.

>>> Wesley

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 10162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: